Merkel im TIGERKÄFIG – am 12.8.2017 zahlte Merkel 9 Millionen € an Dr. Hubertus Knabe für die Sanierung von FREISTUNDENHÖFEN (oder von „TIGERKÄFIGEN“?) Wo ist das Geld geblieben? Bundesrechnungshof prüft!? Anzeige gegen Dr. Hubertus Knabe per 01.09.2017 erstattet

co-sp-2018-052-0001-ipad.f4e193a-1-1 (1)

Scan_20171216 (4)

Wahrlich ich sage Euch!  Gauck´s Geselle Dr. Hubertus Knabe  als Leiter der Gedenkstätte Berlin Hohenschönhausen verleugnet die Repression der STASI-Justiz und deren Exekutive in über 80 Gefängnissen und U-Haften der DDR durch seine strikte Weigerung einen der beiden Tigerkäfige aus SEINEN Kellern nach 28 Jahren ans Tageslicht zu holen und ihn in einer exponierten leeren Zelle  einzubauen. Die beide Gitterkonstruktionen hatte ich erst am 14.10.2016 in den Kellern SEINER Gedenkstätte durch Gottes Fügung entdeckt.

In beiden Stellungnahmen fußen auf gemeinen Lügen des Dr. Hubertus Knabe, die wiederum auf der Lüge des Thomas Auerbachs – ehemaligen ASSI der sogar aus der Diakonoie flog um dann in den Westen verkauft zu werden Roland Jahn und die beiden kamen gleich nach der Wende nach Gera um die dortigen Verwahrboxen für den Aufenthalt im Freien in TIGERKÄFIGE umzutaufem.

Zu jenem Zeitpunkt und bis zum Sommer dieses Jahres hat Knabe keine Anfrage an die ASTAK gestellt. Wozu sollte er es auch tun? – auf den dort lagernden Tigerkäfig kam es gar nicht mehr an. Er selbst hielt gleich 2 Stück seit seinem Amtsantritt 2002 im Keller versteckt!

Den ersten hat er am, 25.10.2017 auf Druck von mir an das Menschenrechtszentrum Cottbus herausgeben müssen, wo er jetzt auf den Wiedereinbau bis Mai 2018 warten muß?

Sagen was ist Tigerkäfig der DDR Justiz?

Das MfS holte gleich nach der Wende den Penner und Assi Thomas Auerbach und seinen Kumpel Lageristen aus dem Carl Zeiss Jena und freiwilligen Bereitschaftspolizisten der VOPOS  Roland Jahn zurück aus dem Westen, wo die gewinnbringend verkauft worden waren, und beauftragte die mit der Geschichtsverfälschung der Repression in den Zuchthäusern des „humanen“ sozialistischen Strafvollzug der DDR -STASI Justiz und deren Exekutive ( HA VII/8 und HA VII/5 )

Der Beweis der Geschichtsverfälschung – die Endstufe der Zersetzung wird geleugnet:

Wenn Merkels Lieblingshiostroriker Dr. Hubertus Knabe, ehem.  VOPO Roland Jahn und Penner und Assi Thomas Auerbach, auch die Diakonie warf ihn raus,DER SPIEGEL und ZDF-Info diese „Verwahrboxen für den Aufenthalt im Freien“ in Tigerkäfige umtaufen und die so der verdummten Deutschen Nation und verhöhnten Weltöffentlichkeit „verkaufen“, geschieht das auf Weisung der verbrüderten Geheimdienste und der neuen Deutschen Führer: Kohl, Schäuble und Frau Merkel und ihren Konsorten  in der UOKG und in den Petitionsausschüssen des Deutschen Bundestages und des Abgeordnetenhauses von Berlin, die in der Hand DER LINKEN waren. Auch Marian Wendt hat keinen Mut diese Geschichtsverfälschung richtig zu stellen, wie auch nicht die Bundeszentrale für politische Bildung und IGfM Deutsche Sektion – weil es eine durch MfS erpresste Staatsraison wurde.

Gerschichtsverfälschung ist in Deutschland gewollt und  bezahlt!Scan_20171216

Der Beauftragte für Kultur und Medien Dr. Winands, hat genau so wie seine Ministerin Dr. Monika Grütters der Stellungnahme des Lieblinghistorikers der Deutschen Kanzlerin blind zu vertrauen.

Dass Knabe wie  der Leitertrio der Gauck – Jahn – Birthler Behörde den Deutschen BundestaGg und den Deutschen Bundesrat sowie Deutsche und Weltöffentlichkeit seit der Gründung bis heute belügen und betrügen hat Nioemanden zu stören weil das der Wille des MfS/Kohls und der Merkel ist. B A S T A

Drei Lügner und Geschichtsverfälscher- Leugner der Repression im DDR Strafvollzug

Birthler, Jahn und Gauck lachen die wahren Opfer des Staatsterrors der DDR aus und die Deutsche und Weltöffentlichkeit gleich mit – seit 28 Jahren erhielten Sdie dafür an die 3 Milliarden €.

scan_20161018-391

scan_20161018-40

Die Information über neuen Sachstand ist an das BKM über die Ministerin für Kultur und Medien Monika Grütters der Regierung Merkels an das BKM  vorab per E-Mail abgeschickt worden. HIER:

Merkel am 12.8.2017 zum 2. Mal bei  Praktikantenbesamungsbeauftragten Dr. Hubertus Knabe zu Besuch.

*******

Es ist ganz ganz wichtig auch in dem Maaße wie die Zeit in der DDR ja Geschichte wird, dass wir dieses Kapitel der DDR Diktatur nicht ausblen-den, nicht vergessen und dass wir möglichst auch Menschen immer wieder ermutigen von dem zu erzählen was damals passiert ist.

Sowohl der entwürdigte Mensch als auch der gefangene Tiger befinden sich in einem TIGERKÄFIG, wobei, nach der Dichte der Gitterstäbe urteilend, der Mensch für die DDR -STASI-Justiz und deren Schergen und das kommu-faschistische Regime gefährlicher gew-esen sein  muß als ein TIGER.

spiegel_1999_51_15275201_seite_1-mit-merkel (1)

Diese TIGERKÄFIGE waren in den Arrestzellen in Zuchthäuser Berlin, Cottbus & Bautzen in den Arrestzellen erst unter DDR STASI Justiz eingebaut zwecks Umformung der darin darbenden Entwürdigten zu einer sozialistischen Persönlichkeit:

Bilder sagen mehr als Tausend Worte: Merkel im „TIGERKÄFIG“ – größer kann der Beschiss nicht sein. Die drei befinden sich in einem der 4 von 14 Verwahrboxen für den Aufenthalt im Freien des dortigen U-Haft-Krankenhaus des MfS.                                        und weil es so schön ist gleich noch Mal:                                                            Merkel am 12.8.2017:

*******

„Es ist ganz ganz wichtig auch in dem Maaße wie die Zeit in der DDR ja Geschichte wird, dass wir dieses Kapitel der DDR Diktatur nicht ausblenden, nicht vergessen und dass wir möglichst auch Menschen immer wieder ermutigen von dem zu erzählen was damals passiert ist.“

SPIEGEL_1999_51_15275201_Seite_1 mit Freistundenhof

Bildschirmfoto 2017-08-31 um 11.08.05

Wir sind der Meinung, dass der Bund gemeinsam mit dem Land Berlin hier engagieren will, engagiert hat, und weiter engagieren wird, um diesen Ort der Erinnerung offen zu halten und natürlich deutlich damit zu machen, dass wir nur eine Zukunft gestalten können wen wir uns der Vergangenheit annehmen. Unrecht das in der DDR geschehen ist, dass den vielen Menschen persönlich und in schrecklicher Weise erfahren mussten darf nicht in Vergessenheit geraten um eben die Freiheit und Demokratie von heute schätzen zu können.“

59a688cf0d040386598b4567

Hier steht sie am 11.8.17 auf ihrer Wahlkampsftour vor 10 für Minister Mielke  und Konsorten des Polytbüros und ZK der SED(?) umgebauten Verwahrboxen für den Aufenthalt im Freien, die er dann auch abgelehnt hatte, zu betreten. Dafür wurden 10 Freistundenhöfe geopfert – viele Treennwände abgerissen.( Wann und auf wessen Weisung oder Befehl? ) sollte es dem Mielke und den SED Führern gemütlicher gemacht werden als deren Opfern?

SPIEGEL - Verschweigen was ist

SPIEGEL – Verschweigen was ist – ist auch Lügenpresse

Mielke durfte, auf sein Wunsch /Befehl danach die Freistunde auf dem  größten Freistundenhof der ehemaligen DDR machen – auf dem Rosenhof – zwischen den Gebäuden der U-Haft.

img_8902.jpg

Mielkes Wunsch- war für das vereinte Deutschland ein Befehl – und EE durfte fortan auf diesem Hof  seine Freistunde-Runden drehen.

Merkel im Tigerkäfig…oder im Freistundenhof? Das ist hier eine historische Frage!

spiegel_1999_51_15275201_seite_1-mit-merkel (1)

Die „Freistunde“ oder „Aufenthalt im Freien“ war für einen U-Häftling und Strafgefangenen Highlight des Tages; man konnte frische Luft atmen und den Himmel und evtl. die Sonne sehen, wenn auch nur  für eine halbe Stunde.

Auf den Befehl der Kanzlerin musste der Bundestag den Roland Jahn zum zweiten Mal zum Leiter der verbrüderten Geheimdienste – BStU wählen; er maaßte sich an, sich als STASI-Opferbeauftragte zu betiteln ( als ehemalige ausgezeichneter freiwilliger Bereit-schaftspolizist der VIPO´s des MdI (?) sagt eigentlich alles aus über den Umgang mit den STASI-Opfern und der Geschichte des DDR Strafvollzugs und Repression des STASI-Regimes.

Er hätte eigentlich die  hier seit 2000 betriebene Geschichtslüge des Dr. Hubertus Knabe richtig stellen und die Kanzlerin aufklären müssen.SPIEGEL_1999_51_15275201_Seite_1 mit Fot von Gustav Rust

Vor den drei Freistundenhöfen hängt auf Weisung von Hubertus Knabe diese Textfahne:

Als Ergebnis seiner Tätigkeit als Historiker, oder Hochstapler, hängte Hubertus Knabe diesen Wisch vor dem Eingang zu den drei Freistundenhöfen und zwingt seine Referenten die Besucher in Puncto TIGERKÄFIGE der STASI zu belügen und zu betrügen und gleichzeitig die wahren TIGERKÄFIGE aus der Geschichte und Erinnerung zu tilgen, in dem er den Besuchern das Gefühl vermittelt, sie würden sich in einem TIGERKÄFIG befinden, und sie müssten sich wie in einem TIGERKÄFIG fühlen. DAS IST ABSURD!

Korpus Delicti - Eksponate aus der Sammlungen der Gedemnkstätte Berlin Hohenschönhausen

Ohne Begleitschreiben angekommen stellten für mich eine Bedrohung dar aus der bekannten Vorgeschichte um den Wiedereinbau eines der zwei TIGERKÄFIGE, die seit Knabes Antritt in den Kellerbn SEINER Gedenkstätte aus dem Fokus der Deutschen und der Weltöffentlichkeit entfernt und verleumdet der Verrottung überlassen sind

DSCN3225

Adam Lauks

Zossener Strasse 66

12629 Berlin

Staatsanwaltschaft Berlin

Turmstrasse 91

10559 Berlin Berlin 01.09.2017

Strafanzeige und Strafantrag gegen Dr. Hubertus Knabe

Direktor der Gedenkstätte Berlin Hohenschönhausen

Sehr geehrte Damen und Herren !

Hiermit erstatte ich meine Strafanzeige wegen massiver Bedrohung und Verstoß gegen das Waffengesetz und stelle den Strafantrag gegen den Direktor Hubertus Knabe mit folgender Begründung:

Mir wurden aus SEINER Gedenkstätte ohne Ankündigung und ohne jeg-liches Begleitschreiben auf dem Beweisbild A-1 & A-1a abgebildeten Exponate aus der Sammlung der Gedenkstätte per DHL zugestellt.

Nebst Knebelkette und Pistolentasche eines ABV der VOPO befanden sich im Magazinfach vier scharfe Platzpatronen, die von der Polizei am Abschnitt 63 zwecks Vernichtung zurückbehalten wurden. Der zuständige Beamte wies daraufhin,dass es sich hierbei auch den Verstoß gegen das Waffengesetz handeln würde. ( siehe Anlage 1 und 1a.)

Mit der von Dr. Hubertus Knabe im Zusammenhang mit meiner Kündig-ung der Zeitzeugenschaft in SEINER Gedenkstätte und eines indirekten Aufeinanderpralls wegen der in Puncto Repression der STASI-Justiz und deren Exekutive die reinste Geschichtsfälschung darstellt und eig-entlich eine Leugnung von Folter, Misshandlungen undGewaltanwend-ung als Höhepunkt der Zersetzung von Strafgefangenen und U-Häftlin-gen diente, zwecks Umformung zu sozialistischen Persönlichkeiten, die in den in den Arrestzellen und darin eingebauten TIGERKÄFIGEN abliefen.

Beweis 2:

SEINE Gedenkstätte wird der Deutschen und Weltöffentlichkeit als STASI-Gefängnis, irreführend, verschleiernd und verharmlosend, „verkauft“. Dabei handelt es sich beim ehemaligen Lager X um daraus entstandene Untersuchungshaftanstalt des Ministeriums für Staatssich-erheit der DDR, die mit dem Regime und Gepflogenheiten in den Zucht-häusern der Verwaltung Strafvollzug des MdI der DDR wenig Gemeinsa-mes hatten. Besonders in Puncto Repression, die erst nach dem Rechts-kräftigwerden eines Urteils im Strafvollzug begann.

Es ist eine Anmaßung und absichtliche Geschichtsfälschung,wenn die drei Freistundenhöfe des dortigen U-Haftkrankenhauses oder Kranken-reviers, seit seinem Antritt als Direktor der Gedenkstätte, den Besuchern durch eine davor ausgehangene Textfahne (siehe Beweis 2a) und Vorträge SEINER, ihm hörigen Referenten den Besuchern aus der ganzen Welt als TIGERKÄFIGE „verkauft“ wurden und werden. Die Referenten die in einem TIGERKÄFIG selbst gedarbt hatten, die sich weigerten die Frei-stundenhöfe als TIGERKÄFIGE zu erklären werden einfach gefeuert(?) Wer auf Knabe nicht hört – der fliegt. Man spricht von 3-6 solchen Fällen.

Durch diese Art der Erinnerungspflege und Gedenken der Opfer der Repression der kommunistischen Angst- und Gewaltherrschaft in der DDR verletzt Hubertus Knabe pietätslos und rücksichtslos die Würde der ehemaligen noch lebenden Opfer des Staatsterrors durch die STASI die auch den Strafvollzug in der Hand hatte, sei es den durch unzählige IMS oder Verbindungsoffiziere, bzw. der HA VII/8 eine Linie der K-1,zuständig für die Abwehr im Strafvollzug.

Am 14.10.16 habe ich in den Sammlungen der Gedenkstätte glerich zwei solche TIGERKÄFIGE im Keller der Gedenkstätte entdeckt. In den zwei Petitionen begehre ich den sofortigen Wiedereinbau eines TIGERKÄFIGS in einer exponierten Zelle in der Gedenkstätte Berlin Hohenschönhausen.

Mein schriftliches Ersuchen diesbezüglich an den Hubertus Knabe blieb unbeantwortet. Daraufhin erst reichte ich eine Petition im Bundestag und eine im Abgeordnetenhaus ein. Aus der Stellungnahme des Dr.Hubertus Knabe, abgegeben dem Staatssekretär für Kultur und Medien, begrüßte er meine Initiative, weigert sich aber bis heute den aus Cottbus stammenden TIGERKÄFIG an das Menschenrechtszentrum zurückzuführen und den seit 14.10.16 zweiten TIGERKÄFIG aus seinem Keller der Vergessenheit zu entreißen und ihn in der Gedenkstätte Berlin HSH einzubauen und zwar barierefrei.

Ein Fototermin anberaumt für den 19.10.2016 in der Gedenkstätte wurde durch den Platzverweis und Hausverbot des dubiosen Sicherheitsbeauf-tragten des Hubertus Knabe vereitelt bzw erst erst vor Ort abgesagt.

Durch den ehemaligen Strafgefangenen, der in der StVE Berlin Rummels-burg als Hausarbeiter unterwegs war ;wie man an diesen Job rankam, weiß JEDER ehemalige Strafgefangener – wurde ich ungebührlich und lauthals beim Verlassen der Gedenkstätte angebrüllt, obwohl mein Fototermin mit ihm als Angestellter Security einer Fremdfirma nichts zu tun hatte.

Ich erstatte diese Anzeige weil, nicht ersichtlich ist von wem die Sendung veranlasst wurde? Vom Dr. Hubertus Knabe persönlich, von den Rumänen Frauendorfer, der es drauf hatte Referenten der ungerecht gefeuert wurde, beim Begehr nach Wiedereinstellung des Arbeitsverhältnisses zu bedrohen, oder von dem aggressiven und ehemaligen, angeblich jetzt trockenen ehem Alkoholiker der sich mit den ihm erteilten weitreichenderen Vollmachten brüstete- um mich einzuschüchtern und zu beeindrücken.Die Hausarbeiter beeindrückten mich im Strafvollzug durch ihre Spitzeltätigkeit erst für die Erzieher aber auch für den Verbindungsoffizier des MfS Oberstleutnant Neidhardt.

Ich habe keine Angst vor den Absendern dieses Päckchens weil der Vorwurf oder Strafbestand der Veruntreuung oder Zweckentfremdung eines Museumsexponats der unwesentlichere ist, jedoch Fragen aufwirft ob die Gedenkstätte des Hubertus Knabe dazu da ist Repression in der DDR geschichtlich aufzuarbeiten oder ehemaligen Opfer des MfS durch despoptische Vorgehen des Hubertus Knabe einzuschüchtern, zu bedrohen und zu retraumatisieren.

Abschließend: gegen den Hubertus Knabe, gegen den Frauendorfer und gegen den Sicherheitsbeauftragten, Hausmeister von Rummelsburg, habe ich persönlich nichts im Geringsten und gedenke nicht mich auf deren Niveau hinabzulassen,weil ihre Umgangsart der Umgangsart von Mafia-bossen ähnelt und eigentlich den Gepflogenheiten entsprechen die ehema-lige Velwalter der Gedenkstätte an den U-Häftlingen praktizierten.

Mit freundlichen Grüßen und Dank für den Schutz vor Gefahr im Anzug

Adam Lauks

ungesühntes Folteropfer der STASI

Kopie an:

Kanzlerin Merkel,Bundespräsidenten Steinmeier, Bundestagspräsiden-ten Prof. Dr. Lammert & Beauftragten für Kultur und Medien Dr. Monika Grütters.

Auch wenn der liebe Gott diese Schandtextfahne HIER ausgehangen hätte würde ich mich von ihm lossagen, wie ich es als Zeitzeuge der Gedenkstätte von dem Lügner und Leugner Hubertus Knabe losgesagt hatte. Diese TEXT-Fahne hängt heute noch a, 2.9.2017.

Merkel am 11.8.2017:

*******

Es ist ganz ganz wichtig auch in dem Maaße wie die Zeit in der DDR ja Geschichte wird, dass wir dieses Kapitel der DDR Diktatur nicht ausblenden, nicht vergessen und dass wir möglichst auch Menschen immer wieder ermutigen von dem zu erzählen was damals passiert ist.

Die folgenden Bilder gelten nur für die Belehrung der Kanzlerin von Deutschland und des Nadrihistorikers Dr. Hubertus Knabe von Merkels Gnaden. Jerder Mensch mit gesundem Menschenverstand weiß was ein TIGERKÄFIG ist und wie ein TIGERKÄFIG aussieht, woraus er geschaffen ist. Auch die Kanzlerin und IHR Historiker? Da kommt der Verdacht auf dass sie beide   daran glauben MÜSSEN dass ein Freistundenhof ein TIGERKÄFIG der STASI Justiz sei !? Auf wessen Befehl tun die beide das ?!?

Worin liegt der Unterschied bei den beiden TIGERKÄFIGEN? Der rechte ist Erfindung und Produkt der kranken kommunistischen Gehirne der SED-STASI Justiz der DDR – eindeutig MADE IN DDR !!! und als solches  muss es aus der Geschichte der DDR verschwinden als übelste Werkzeug  für Repression und Zersetzung: Folter, Misshandlungen, brachiale Gewaltanwendung lief  in den StVE der DDR DARIN ab!

bildschirmfoto-2017-02-13-um-09-54-32

Darf ich mich vorstellen, Adam Lauks im Löwenkäfig, Der Gitterdichte nach urteilend war Adam Lauks für die STASI   gefährlicher als der Löwe auf dem Bild !?

DESHALB sperrte mich die STASI weg  in einen der  12 TIGERKÄFIGE die sie in den Arrestzellen des Bereich A ( Anton ) im Keller des Haus 6 – Ausländervollzug von Berlin Rummelsburg eingebaut hatte. Zu welchem Zwecke? Zwecks Umformung von Gefangenen zur einen sozialistischen Persönlichkeit. Um erst entmenschlicht zu werden wurde  ihm die Würde geraubt und er wurde auf das Niveau eines Tieres, eines TIGERS herabgestuft. In meinem Falle wurde ein Löwe weggesperrt. Mit  Umformung war nichts mehr zu tun, weil ich  nach der Gewaltnotoperation am 27.7.1983 der unsichtbaren STASI-Schweinen den Krieg erklärt hatte, bis zu meinem bitteren Ende.Als Beweis dafür dass ich als mehrmals lebensgefährlich verletzter Krieger gefährlicher war  legt mein TIGERKÄFIG ein Zeugnis ab. Die Gitter waren engmaschiger gestrickt, massiver. Diesen Anblick genoss ich  bis jetzt ungezählten Tage und Nächte, Wochen lang, einige Monate werdens wenn ich die  alle Verfügungen übereinanderlege und zusammenzähle.

Im Auftrag der Gedenkstätte Berlin Hohenschönhausen wurde ich vom Fotografen des Landesarchivs Berlin Thomas Platow im letzten TIGERKÄFIG im Zuchthaus Berlin Rummelsburg 2007 abgelichtet. DAS muss Dr. Hubertus Knabe verstecken wie die zwei TIGERKÄFUIGE in den Kellern SEINES Imperiums.

Und am 11.8.17  war großer Bahnhof im „STASIGEFÄNGNIS“ bei dem alleinigen absolutistischen Herrscher Dr. Hubertus Knabe der in Ljubljana Geschichte studuiert haben soll(?) Wo hat den seine rechte Hand der Rumäne Frauendorfer  das Leugnen und Drohen gelernt? Bei der Securitate ? Deshalb wurde er in HSH vom Bruderorgan aufgefangen um ihm die Exiastenzängste zu nehmen.. er stellte sich der Merkel als „Koordinator“ vor? ( Was koordiniert er in der Geschichte der STASI Justiz und deren Exekutive eigentlich, auf wessen Weisung ist er dort eingestellt ? )“

„Lass uns zu den Freistundenhöfen gehen !“ sagte die Kanzlerin und Dr. Hubertus Knabe machte natürlich großen Bogen um die Textfahne  und um SEINE  „TIGERKÄFIGE“ und der Journalistentroß, Personenschutz der Kanzlerin, Bundesbeauftragte für Kultur und Medien Dr. Monika Grütters, Kultursenator Lederer ( DIE LINKE ) blieben vor der Tür stehen, die dann Dr Knabe aufschloss.

Was  sich dahinter der Kanzlerin  anbot waren keine Freistundenhöfe, sondern  ein Frei-stundenhof…

  • https://adamlauks.com/2017/09/02/merkel-im-tigerkaefig-am-11-8-2017-zahlte-merkel-8-millionen-an-dr-hubertusknabe-fuer-die-sanierung-von-freistundenhoefen-oder-von-tigerkaefigen/ „Lass uns zu den Freistundenhöfen gehen!“ sagte sie zu ihrem Lieblingshistoriker. Er ließ sie zuerst in einen der 5 Freistundenhöfe im hinteren Bereich ( daraus gibt es keine Bilder – weil es die gleiche Buchten sind wie die drei Freistundenhöfe am U-Haftkrankenhaus die Knabe als TIGERKÄFIGE bis jetzt an über 2,5 Millionen Besucher „verkaufte“) Der Freistundenhof wo er zuletzt mit ihr eingeht ( keine Aufnahmen von innen!?) entstand 1990 durch den Abriss von vier Trennwänden damit Erich Mielke darin mehr vom Himmel sehen kann und mehr frische Luft atmen Kann als in seiner Krankenzelle. Er ignorierte auch diuesen Freistundenhof und machte seine Freistunde im „Rosengarten“ wo der Gedenkstein liegt. Nach dem er sich beim Anstaltsarzt IMS „Nagel“ – Alias Dr. Erhard Zels über die unmenschliche Unterbringung beschwert hatte wurde er in den Westen, nach Alt Moabit verlegt. Natürlich kennt Merkel den Unterschied zwischen TIGERKÄFIG der STASI und dem was Knabe und die Referenten Repression leugnend den Besucher belügen und betrügen. Es existiert offensichtlich eine Weisung des Kanzler Kohl und der Merkel, zur Verschleierung,Verharmlösung ja für völlige Tilgung von TIGERKÄFIGEN und darin 40 Jahre lang stattgefundenen Repression und Zersetzung bevor man zu der Umformung von Gefangenen überging.
    11 AugBearbeitet
    Man hätte die Tür gleich abschließen sollen. Eine Staasitante redet von Linksradi-kalismus und hofiert in der Ukraine die Rechtsradikalen, was für eine krude Mischung…
    47 Likes
    Ronja Weber
    11 Aug
    Wer weiß schon wie viele Gefangene auf das Konto dieser Heuchlerin gehen. Und weil sie die Stasi so hast führt sie jetzt den Kontroll – und Polizeistaat wieder ein. Diktatorische Entscheidungen und Zensur sind ja die Haupttätigkeiten dieser „Demokratin“. Wir schimpfen ja oft über die amerikanischen Bürger, aber die haben ihre gestörte Kuh entsorgt.

    18 Likes

    change_g
    11 Aug
    im grunde einfach nur abartig deren verhalten. selber IM erika und geht jetzt durch diese gemäuer, die sie sicher noch aus alten zeiten kennt. leute, was ist los in diesem land? es kommt mir so moralisch verkommen vor, was diese herrschenden da veranstalten, das grenzt schon an morbidität. es wird einen puff geben und dieses land fällt in sich zusammen wie ein bofist, wenn er vertrocknet ist, tritt man dageben stäubt es und weg ist er. der geruch der verwesung liegt über allen schon. igitt igitt

    16 Likes

     Domenico HansenAnführer
    Jakari Blauvogel
    14 Aug
    Den Puff gibt es in anderer Form doch schon und das Merkel ist die Puffmutter
    1 Like
    Jakari Blauvogel
    14 Aug
    Skrupellosigkeit kennt eben keine Grenze !
    change_g
    12 Aug
    im-erika hast die stasi, was für eine doppelmoral !!

    2 Likes

    change_g
    14 Aug
    +++++++++++++++++++ Allerdings muß ich deinen Schlusssatz ergänzen : …. und dafür einen Irren zum Präsidenten gemacht, was keinesfalls besser ist.
     Adam Lauks
    Domenico Hansen
    Den IRREN haben die Amis ihr aufgesetzt, um sie und den Bundestag unter Kontrolle zu behalten. Gauck war der beste Berichterstatter für die amerikanischen Geheimdienste über „Stimmungen und Meinungen“ im Bundestag. Dafür hatte ein Troß von 150 „Aktivisten“ aus seiner Strafverfolgungsverhinderungsbehörde – verbrüderten Geheimdiensten der BStU in seinen Präsidialamt reaktiviert.

    Antworten

     La Cantanta di MuertaAnführer
    11 Aug
    Der Hosenanzug sagte einmal :“Ich war keine Heldin, ich war nur angepasst“ Angepasst an die sozialistische Denke angepasst an die FDJ angepasst an die Stasi angepasst an die SED Angepasst an die CDU angepasst an Kohl angepasst an die „Demokratie“ angepasst an die Regierung angepasst an die US-Hegmonie angepasst an den Massenmörder Obama angepasst an die Migrationswelle angepasst an die Abhörorgane fremder Staaten angepasst an Sau di Arabien angepasst an den Islam angepasst an die Verbrechen in der BRD angepasst an…usw. usw. usw. Hoffentlich kann sie sich irgendwann auch an einen Strick anpassen…
    31 Likes
    Adam Lauks
    La Cantanta di Muerta
    Treffender geht nicht – Die Rolle einer Vasalin kann deutlicher nicht beschrieben werden.
    EugensavoienAnführer
    La Cantanta di Muerta
    11 Aug
    angepasst war die für mich nie dafür um so mehr angepisst -Ja damit komme ich deutlich besser zurecht …
    2 Like
  • Eugensavoien
    11 AugBearbeitet
    Sie pisst doch eher selber, nämlich das deutsche Volk an.

    9 Likes

    Ronja Weber
    13 AugBearbeitet
    Gibt immer einen der pisst und einen der sich anpissen lässt. Der sich anpissen lässt könnte sich auch nicht anpissen lassen und den Pisser zum Teufel jagen. Würde die wirklich mal pissen, und das ganze Volk denke ich würde das Volk das Merkel zum Teufel jagen. Ist ja eklich. Und ein Politiker hat Völker ?

    4 Likes

    BertBubi
    Das Volk ist seit Kohl derart verkohlt, vergauckelt und seit 25.5.2016 vermerkelt = VERDUMMT worden, das es gar nicht mehr wahrnimmt, dass es angepisst wurde, zumal das Volk von den Montagsdemo in Leipzig auch nicht das war was wir unter WIR sind das Volk“ verstehen.
  • 11 AugBearbeitet
    Das ist eine Ungeheuerlichkeit. Diese Frau hat diesem DDR-Staat in hoher Funktion von Jugend an gedient! Und jetzt spielt sie die Wetterfahne im Dienste der USA und Israel! Da klingt mir der Schlager einiger jungen französichen Musikerinnen in den Ohren: „Merkel muß weg!“ „Frau Merkel muss weg von Les Brigandes“ in Googel eingeben“
    Teilen
    19 Likes
  • Politbajazzo
    11 Aug
    Gibt es eigentlich einen Nobelpreis für Heucheln ? Den würde sie wohl gewinnen.
    13 Likes
    change_g
    Der Preis wäre für Joachim Gauck ZUERST zu vergeben- nach Hitler den größten Lügner im zwangsvereinten Deutschland.
    change_g
    12 Aug
    den gibt es zwar noch nicht, aber, der wird wohl in bälde gestiftet werden …

    Antworten

    Teilen
    2 Likes
    change_g
    12 Aug
    den friedensnobelpreis haben sie doch dazu umgespritzt. der ist nichts mehr wert, weil er jetzt für kriegstreiber und Massenmörder reserviert ist…
    Teilen
    7 Likes
    11 Aug
    Auf deutsch: man ist besorgt wegen den ständig steigenden Umfragewerten der Linkspartei. Man hat dem aber argumentativ nichts entgegen zu setzen. Dann halt ein Termin in einem alten Knast, der sich übrigens hardwaremäßig nicht im Geringsten von einem bundesdeutschen unterscheidet.
    10 Likes
    Offensivrentner Lothar
    11 Aug
    changeg
    Offensivrentner Lothar
    11 Aug
    Im Bundesdeutschen Knast kommen doch nur Schwerkriminelle. Also Menschen die ihre Propagandazwangsabgabe nicht bezahlen, oder die etwas klauen weil sie nicht verhungern wollen. Oder alte Damen die nicht alles glauben was man ihnen sagt.

    Antworten

    Ronja Weber
    change_g
    11 Aug
    change, ich habe gestern unter einem Artikel etwas verlinkt. Dort steht, dass die Gerichte mit „Asylrechtsklagen“ überfordert sind und deshalb zB Diebstähle (von Asylanten?) erst einmal zurück gesteckt werden müssen…. Das Asylrecht scheint wichtiger zu sein als die Strafverfolgung von Kriminellen und fast 50 % der abgelehnten Asylanten gehen in Klage… Wer zahlt den Anwalt, die Gerichtskosten, den Dolmetscher…

    Antworten

    Teilen
    7 Likes
    11 Aug
    Die Raute auf Wählerfang rechts der Mitte und Querbeet. Der ist nichts aber auch gar nichts zu Blöde. Elender Zombie
    Reiner Zufall
    11 Aug
    Die Linken hassen sie weil sie das Land ruiniert. Die rechten hassen sie aus dem selben Grund. Die intellektuellen hassen sie aufgrund ihrer Dummheit. Was bleibt denn da noch ? Richtig, die Mutatenstadl und Schlagerfans. Davon gibt es leider viele.
    Frantisek Mika
    11 Aug
    sie ist Froh das sie der Links Radikalismus  bekämpft hat , Lustig  ist sie , die Nazi in Ukraine findet sie  ok, sie zeigt ihre Einstellung ,
    Linksradikalismus? Was oder wen meint diese Frau Dr. Merkel eigent-lich? Meint sie etwa den sogenannten „Antifa“, der mit einem Anti gegen Fa (Faschismus) nun überhaupt nichts zu tun hat. Der Name „Antifa“ ist doch eine bewußt gewählte Legendierung für eine geheim-dienstlich geführte Gruppe von Chaoten, die immer dann eingesetzt wird, wenn es gilt, die wirklichen Antifaschisten, die wirklichenLinken, Pazifisten und Demokraten in der Öffentlichkeit zu verunglimpfen. Und das ist jetzt in der Vorwahlphase wieder mal sehr wichtig. Es geht darum, neben der AfD auch die Linke aus dem demokratischen Spekt-rum der deutschen Gesellschaft zu verbannen. Und da kam der G 20 – Gipfel zur rechten Zeit und die Bundesregierung hat sich das wirklich viel kosten lassen, obwohl Merkel ganz genau wußte, daß dieser Gipfel so gut wie nichts bringt – außenpolitisch! Aber innenpolitisch konnten Merkel, di Misere und einige andere so richtig punkten. Ziel wurde erreicht, der Schwarze Block der sogenannten Linksradikalen, die mit links gar nichts anzufangen wissen, haben große Zerstörung an Sachen und große Wut bei den Bürgern auf die Linken angerichtet. Das ist Merkels verdeckter Wahlkampf. Oder wie ist es zu erklären, daß trotz intensiver Kontrollen durch Polizei und Geheimdienste die Unterstützer aus dem Ausland die deutsche Chaotentruppe auf geschätzte 6000 Zerstörer und Brandstifter anwachsen ließ. Wer hat denn die Aktionen gesteuert? Denn gesteuert wurden sie. Das ist unbestritten.

    Antworten

    DenkMal_T
    11 Aug
    Das Gefängnis, dass es so nie gab? Die Küche im Keller wurde von Hubertus Knabe als „Waterboardig“ Folterkammer bezeichnet? (in Guantanamo Praxis) etc. Ehrlichkeit ist nicht gerade das Höchste Gut der (nicht unserer) Kanzlerin. Aber Arbeit gegen soziale Gesellschafts-systeme muss natürlich honoriert werden. Und dazu hat man ja auch das Kapital ismus chen.

    Antworten

    Onkel_Willy
    11 Aug
    IM Erika wollte in aller Ruhe ihrer frühere Personalakte lesen.
    6 Likes
    Onkel_Willy
    11 Aug
    füher sagte man Kaderakte !!! !!! !
    5 Likes
    observer1961
    11 AugBearbeitet
    So so, da ist also ein in der „Alt-BRD“ geborener und dort sozialisierter Schnösel Wissenschaftlicher Direktor der Gedenkstätte Hohenschönhausen in Berlin.^^ Einer, der die Geschichte der DDR nur vom Hörensagen kennt! Und die Merkeln hört seinen Lügen auch noch gespanntzu?^^ Sorry, ich vergaß, die Merkeln ist ja selbst auch eine Lügnerin.^^ Nicht wahr?^^ Da können sich die zwei ja gegenseitig die Hucke, oder meinet wegen auch die Taschen, voll lügen!^^
    Experte
    observer1961
    15 Aug
    Merkel ist übrigens in Hamburg geboren.
11 Aug
IM Erika – Terroristin der Mitte.
Warum wurde die Oma nicht in einer dunklen Kammer einfach vergessen und der Schlüssel weg geschmissen?
Experte
11 Aug
Da hat die Hamburger Pionierleiterin mal wieder etwas von sich gegeben….
11 Aug
Die Dame hat doch dafür gesorgt indem Sie, IM Erika, für die Stasi gespitzelt hat, damit dort die Insassen nicht ausgehen. Was muss dieser Auftritt doch nur für ein Hohn für die Opfer sein.
4 Likes
12 Aug
Diesen verlogenen heuchlerischen scheinheiligen geistesgstörten Hosenan-zug hätte man gleich in eine Zelle dort stecken sollen und den Schlüssel weg-werfen.
12 Aug
gegen NSA und Guantanamo ist die Stasi ein Kinderkrabbelhort …
12 Aug
Von “ Rechtsradikalismus“ kam nichts von ihr . Denn dann müsste sie sich ja eingestehen das die zb. mit dem ukrainischen Naz. Fasch . System Geschäfte macht . Und es unterstützt und fördert . Ein schönes Foto , man könnte glauben es wäre echt und die Merkel sitzt dahinter ein . Was nicht ist , kann immer noch zur Warheit werden
Jakari Blauvogel
11 Aug
die meckpommer trottellumme ist schon auf dem richtigen weg. hallo, trottellumme, bald werden sich die türen hinter dir für immer schließen und dann kannst du tüten kleben.
3 Likes
11 Aug
IM Erika sagt was bei der Stasi-Gedenkstätte ? Was hat Hitler über die Konzentrationslager gesagt ? Nicht viel nicht wahr ?

Antworten

2 Likes
11 Aug
Diese Ratte.Ihre Aussage ist ja zweideutig…….
2 Likes
13 Aug
Was für eine farce. Die Nachfolgerin Honeckers heuchelt die Liebe zur Demokratie.
Kutusow
12 Aug
Merkel und dieser widerliche Antikommunist Knabe, ein Geschichtsfälscher wie er im Buche steht, was soll da anderes als Tatsachenverdrehung herauskommen? Dass nichts, aber auch gar nichts bei der Stasi-Geschichtenaufarbeitung herausgekommen ist, sieht man an der Duldung und Mitwirkung westdeutscher Geheimdienste bei der Überwachung und Bespitzelung sämtlicher Bundesbürger durch US-Geheimdienste, an der verfassungswidrigen Bespitzelung und Videoüberwachung durch Stasi-Minister de Maiziere und die Merkel unternimmt absolut nichts dagegen! Vor diesem Hintergrund ist die Schließung dieser „Gedenkstätte“ überfällig! Dieses verlogene Subjekt Merkel steht selber für eine Justiz, die westliche Staatsverbrecher wie Rumsfeld, Blair, Obama, Kissinger oder Bush unbehelligt läßt, dafür um so aktiver gegen Gegner von deren verbrecherischer Politik vorgeht!
2 Likes
11 Aug
Nach veröffentlichen Informationen über ihren Werdegang, war sie in den Anfängen Teil des Sytems und hatte nichts zu befürchten. Es herrscht mal wieder Wahlkampf.

Hans Weitblick

powerplay
11 Aug
Hallo powerplay, ja, Wahlkampf auf den Rücken der Menschen die in Hohenschönhausen zu Berlin in Haft waren. Selber habe ich mich von den Lügenmedien von A-ARD bis Z-ZDF zu DDR Zeiten verblöden lassen. Deshalb machte ich den Fehler meines LEBENS (Ausreiseantrag zur BRD) diesen Fehler werde ich mein ganzes Leben bereuen. Mehr sehen
powerplay
Hans Weitblick
12 Aug
Ja, mit Beitrittprogrammen, wie blühenden Landschaften, 2 x jährlich nach Mallorca für das Volk, Elementen der Volkskammer mit IM Erikas: „Ich wollte immer schon einmal nach Amerika reisen, hat uns, was wir jetzt noch bewundern können, eingeholt.
Hans Weitblick
11 Aug
Liebe Leser, jeder hat so seine Geschichte ! Das schreibt ein anerkannter politischer Flüchtling, Inhaber vom Flüchtslingsausweis C, den die BRD-GmbH in den Jahren 1990 bis 92 versuchte zu ermorden inklusive der Familie im Zuge einer BRD-GmbH NAZ-Sippenhaft !!! !!! !

Mario Matti

12 AugBearbeitet
Jaja, die Gewohnheit, die Gewohnheit! Ist das selbe wie beim Putin, wenn er in ihrer Nähe ist! Dann fallen ihre Backen und jede Verhandlung ist sofort für die Katz und Kriege und Genozide, wie der in der Ukraine, gegen die russische Teilbevölkerung, können plötzlich losgehen, sosehr hasst sie alles Russische, ist sie in der DDR aufgewachsen, zu Zeiten des Kalten Krieges, wo sie in Gulag lebte. Ach nein, in der Politik Karrriere machte, war sie ja auch Pfararstochter und gar nicht sooo schlecht in der DDR ging!! Wer weiß, warum Menschen hassen
14 Aug
Während die Regierung die Neonazis fördert und mit Hilfe des Verfassungsschutzes und anderer den Aufbau von Nazizellen à la NSU fördert und organisiert.
1 Like
12 Aug
Einlochen! Ganz einfach. Aber eventuell nimmt Sie schon mal mass , fuer nach die Wahl
Harry Eggert
12 Aug
Ich frage sie Frau Merkel wie viel Menschen sind denn im Knast der Bundes GmbH in Berichten liest man das zur zeit überbelegt ist und man nicht weiß wo hin mit den Demokratischen Flüchtlinge.Wie viel haben sie in ihrer FDJ Zeit an die Stasi verraten denken sie mal nach denn es gibt ja noch Bilder wo sie mit Krenz Hand in Hand in Berlin marschiert sind.

Über stasifolteropferadamlauks

I am 72 Years old and I I am still victim of torture in STASI-Prison in former GDR 1982-1985. I never reached Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 40 Years injustice ! I am fighting for the implementation § TORTURE in Germany´s national low.
Dieser Beitrag wurde unter AKTUELL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Merkel im TIGERKÄFIG – am 12.8.2017 zahlte Merkel 9 Millionen € an Dr. Hubertus Knabe für die Sanierung von FREISTUNDENHÖFEN (oder von „TIGERKÄFIGEN“?) Wo ist das Geld geblieben? Bundesrechnungshof prüft!? Anzeige gegen Dr. Hubertus Knabe per 01.09.2017 erstattet

  1. Journalist sagt:

    Merkel ist für mich eine Hochverräterin und von STASIEINHEITEN unterstützt.

Kommentar verfassen