PETITION Pet 3-18-04-22-031355 : TIGERKÄFIG der STASI-Justitz und ihrer Exekutive und Deutsche Geschichtsfälschung und Erinnerungskultur nach erpressten Vorgaben der STAZIS: „Niemand wurde im sozialistischen Strafvollzug der DDR gefoltert oder mißhandelt!“laut General Dieter Winderlich Chefinspekteur des MdI Verwaltung Strafvollzug und laut General MNertens dem obersten Schließer der Vertwaltung Strafvollzug des MdI der DDR- nach dem Stand der BStU Aufarbeitung nach 27 Jahren!??

SEBASTIAN KNAUER vom SPIEGEL  fing mit der Verleugnung, Verschleierung, und Verharmlosung der Repression der STASI-Justiz und deren Exekutive die im Strafvollzug der DDR ihren Höhepunkt  und ihren Endstadium in den TIGERKÄFIGEN in den Arrestzellen erreicht, ziemlich früh nach der „Wende“.

29872860_886385784864725_1326415415871922208_o

Im Jahre 1992 ( und früher ) ist DER SPIEGEL stark durch MfS unterwandert. Bevor das MfS einen Operativ Vorgang  im Operationsgebiet in Gang einleitete musste erst ein Maßnahmenplan erarbeitet und von höheren Chargen genehmigt werden.  Einem solchen Maßnahmenplan des MfS scheint sich Sebastian Knauer auch untergeordnet zu haben, denn wen er vom Tigerkäfig  „berichtet“ begeht er ( absichtlich oder aus Unwissenheit ?) zwei gravierende Fehler:  Er setzt ein Bild einer EU-Zelle mit 1,5x 2,5 m im Grundriss und ohne Bild eines Tigerkäfigs zu präsentieren. Nach dem Motto was nicht bildlich da steht hatte es auch nicht gegeben. Daher auch die Schlussfolgerung, dass diese Verharmlo-sung aus dem Kabinett Kohl´s und später Merkel´s angeordnet sein muss, wie das bei STASI und NAZIS so üblich war – es reichte  wenn man eine Wunsch des Führers oder der Führenden per Telefon weitermeldet. Jedenfall´s  benehmen sich die Mitglieder des Bei-rats und Vorstand der Stiftung  der Gedenkstätte Hohenschönhausen so unter absolutis-tischen Herrschaft und Führung des Lieblingshistoriker der Kanzlerin, Dr. Hubertus Knabe.

 

Tigerkäfig in einer Arrestzelle in der Gedenkstätte Lindenstrasse Potsdam

Das ist  das Bild des im SPIEGEL-Beitrag ziemlich genau beschriebenen TIGERKÄFIG einer Arrestzelle. Das Bild ist natürlich zum Zwecke der Verharmlosung und Verschleierung der Repression die in Tigerkäfigen der STASI-Justiz ihren Höhepunkt und Intensität in der Folter und Mißhandlungen und Gewaltanwendung erreicht mit einem anderen Bild einer Einzelzelle  eingetauscht.

Dieser Tigerkäfig ist auch in Potsdam verschleiert durch Anonymisierung:  Man hatte in Potsdam sogar einen  Sondernamen STRAFZELLE dafür kreiert. Den Begriff STRAFZE-LLE gibt es nicht in der Deutschen Justiz! So wird der an der Aufklärung interessierter Besucher absichtlich in die Irre geführt; er soll über die Existenz von Tigerkäfigen nicht erfahren und alles was darin sich abspielte soll  verschwinden aus der Geschichte der DDR STASI-Justiz und deren Exekutive und auch die Erinnerung, der noch Wenigen die darin gedarbt haben, als Lüge und Legende erklären.

Wenn einer DIE WAHRHEIT von Adam Lauks kannte… dann waren es Pastor Joachim Gauck, Dr. H:J: Geiger, Joachim Förster und BND-Mann Harald Both. BND Dame Jutta Probst.

 

gescannt_62-1

 

 

 

AKTUELL: Die Front der Leugner bröckelt!!! –  Die ABSONDERUNGSZELLE oder ISOLATIONSZELLE auf dem Bild aus Cottbus wird ( und wurde! )auf mein Verlangen / Befehl   – als Knabes „Dauerleihgabe“(!?)-  nach Cottbus  an das dortige Mensachenrechtszentrum zurückgeführt und soll in der gleichen Arrestzelle  wieder eingebaut werden wo man ihn auch raus gerissen hatte. Laut technischen Leiter  seien die Löcher in der Wand noch nicht verputzt worden. Ich habe mich angeboten den Rücktrans-port zu übernehmen… Dieter Dombrowski wird schweigen, wie damals als ich ihn als den Beirat und Vorstand um Unterstützung gebeten hatte. WETTEN ?!?

scan_20161014-4

Trotz des Schweigens aller im Verlauf Abgebildeten  wurde der ABSONDERUNGSZELLE aus Cottbus (erst nach einem Jahr nach dem ich ihn bei Dr. Knabe entdeckt hatte ) am 25.10.2017 nach Cottbus zurückgeführt und wird dort angeblich bis August 2018 eingebaut in die Zelle aus der er rausgerissen wurde.

20.7.2018 – Der technische Leiter Grube meldet  den Vollzug: „!Tigerkäfiug ist eingebaut!“  Der Termin für die Einweihung der Arrestzelle mit dem Original  des daraus herausgeriss-enen Tigerkäfigs wird als TOP SECRET  behandelt. Wird es die versprochene Einladung der Leiterin Wähling für den ENTDECKER des dieser ABSONDERUNGSZELLE in Knabes Sammlungen. am 14.10.2016 geben? – wage ich zu bezweifeln. Bin gespannt wer sich JETZT mit dem Ruhm bekleckern will.  Dass die ABSONDERUNGSZELLE  in Berlin Hohenschönhausen dahinrostete hatte Leiterin Wähling am gleichen Tag am 14.10.2016 im Telefongespräch von Adam Lauks erstmalig erfahren(?!?)

Weder Dieter Dombrovski noch Siegmar Faust hatten ihr das bis dahin verraten? – W A R U M ? Eine Dauerleihgabe durch Dr. Hub-ertus Knabe habe ich verhindert und ihn zur Herausgabe und Rückführung dieses wertvollen Zeitzeugen der Repression in den Arrestzellen der DDR gezwungen – den Heuchler, staatlich bezahl-ten Lügner und Betrüger und Leugner von Tigerkäfigen in den Arrestzellen der Verwaltung Strafvollzug der DDR – repub-likweit. Wurde er dazu von der Merkel beauftragt deren Handynummer  er angeblich besitzen soll oder von Gauck oder seinen verbrüderten Geheimdienstlern angeleitet!?

Tiegerkäfige in Arrestzellen bon StVE Berlin Rummelsburg

scan_20161018-391

scan_20161018-40

UND JETZT  Dr. Knabe bauen sie den verdammten TIGERKÄFIG endlich ein und machen Sie ihn begehbar für die Besucher und lassen Sie eine Tafel in die Zellenwand mit dem Namen des Volksdichter Dieter Veit anbringen.. Ihr Gesicht als Leugner  von Folter, Mißhandlungen – ZERSETZUNG  können Sie als Direktror dieser Gedenkstätte nicht mehr reinwaschen. Sie können den Opfern und der Öffentlichkeit nur den Namen der Person nennen die  Ihnen (wenn überhaupt ) den Befehl erteilt hatte die beiden TIGERKÄFIGE verrotten zu lassen??? Das uns zu sagen haben Sie keine Eier ! Sie wollten sich mediengeil als STASI-Jäger, wie Ihr Lehrer Gauck profilieren und haben  für das MfS und Verwaltung Strafvollzug der DDR die ganze Verschleierungs- und Verharmlosungsarbeit geleistet. Man könnte gleich die Existenz von Gaskammern in den KZ der NAZIS so leugnen. Nach dem Motto wo keine Gaskammer, da auch keine Vergasten?!?

 

2017-08-12 (31)

Dabei haben die NAZIS im T-4 Programm  seit 1939 nur auf einen Wunsch ihres Führers 72000 Deutsche in sechs Vergasungsanstalten systematisch ermordet um die arische Rasse zu säubern. Sie Ärzte waren die Vollstrecker des Massenmordes.

DAS geht mich nicht an – aber was die STASI-Justiz und ihre Schergen mit Menschen in über 80 Zuchthäusern 40 Jahre lang gemacht haben, das geht mich sehr wohl und sehr an, weil das auch über meine Rücken und Rücken von zig Tausenden rübergerollt war mit der Begründung: Darin sollten Andersdenkende, Freiheitsliebende und Unbeugsame zur sozialistischen Persönlichkeit umgefornmt werden.

Die diesen Wiedereinbau vom TIGERKÄFIG in Knabes Gedenkstätte  verhindern und weiter damit die kommunistische Gewaltherrschaft auf den 17.Juni 1953 reduzieren stammen aus den Reihen der Reformsozialisten, die  IHRE DDR nicht hergeben wollten und gegen ihre Auflösung und Eingliederung in die BRD waren. BEFANGEN bis über  beide Ohren. Wollen Sie die Repression und Menschenrechtsverletzungen ausrad-ieren aus der DDR Geschichte?!? damit sie die Schuld nicht bekennen müssen die  im tiefsten Inneren tragen müssen. wenn sie nur eine Spur von Menschlichkeit in sich tragen.

Damit meine ich und spreche die an, die  keine Offiziellen Mitarbeioter des MfS waren oder zu den über 200.000 IM und GMS gehörten, die in der Denunziation finanzielle Vorteile für sich „erarbeiteten“ oder ihren persönlichen und beruflichen Aufstig damit erreichten.

Der Name von Dieter Veit wird ewig unter den Sternen leuchten solange das Wort Zersetzung in einem Deutschen Wörterbuch zu lesen sei. Er wollte  nur halbe Stunde mit Ihnen sprechen. Für Sie war er es nicht würdig. Auch als er der Gedenkstätte 500 DM gespendet hatte um Sie zu einem Gespräch zu bewegen. Als er  keine Audienz beim Knabe erhielt forderte Dieter Veit sein Geld zurück. Das geld war nicht mehr zu finden- verschwunden!?

Beirat schweigt – Förderverein schweigt, UOKG schweigt und Besucher werden weiterhin belogen und betrogen, heute am 28.8.2016 !??

xx

Woher der diensthabende Praktikantinenbesamer Dr. Hubertus Knabe den „Namen“ befohlen bekam? – sieht man HIER mehr als deutlich:

Wenn an den Westen verkauften Penner die Geschichte der Repression erklären

DSC_2368

 

Wie lange brauchen die   stasi- und staatlich zugelassenen  Vergangenheitsbewäl-tiger um diese  30 jährige Geschichtslüge zu entfernen und die Schande von der Bundes-republik abzuwenden? Wenn Thomas Auerbach oder sonstige Gefangenen behaupteten das seien TIGERKÄFIGE, dann gehören sie zu den  politisch-operativ  verkauften an die verbrüderten westlichen Geheimdienste und haben einen TIGERKÄFIG noch nie von innen gesehen geschweige den  drin gedarbt!

TIGERKÄFIG im Anton 1 - Haus 6 Berlin Rummelsburg

Im Auftrag der Gedenkstätte Berlin Hohenschönhausen wurde ich vom Fotografen des Landesarchivs Berlin Thomas Platow im letzten TIGERKÄFIG im Zuchthaus Berlin Rummelsburg 2007 abgelichtet. DAS muss Dr. Hubertus Knabe verstecken wie die zwei TIGERKÄFUIGE in den Kellern SEINES Imperiums.

 

17273342_10212247589969105_1422193098_o

…und das geschieht in der Gedenkstätte seit 27 Jahren. Den Vorwurf müssen siech ALLE gefallen lassen die  am 3.8.2016 angerufen und aufgefordert wurden mich zu unterstützen nach dem ich den ich zuerst den TIGERKÄFIG im Keller des Haus 1  des Mielke Ministerium fand und schon gar nicht nach dem 14.10.2016 als ich  gleich zwei weitere im Keller der Knabes Gedenkstätte fand. Weder  Dr. Hzbertus Knabe reagierte noch Dieter Dombrowski von Jahn und allen Konsorten die  man hier findet ganz zu schweigen.

Es ist ein Skandall – eine Schande für Deutschland. Wieder geht es um die Erinnerungs-kultur und „politisch historische Aufarbeitung“ der  Repression in 40 Jahre der DDR STASI-Justiz und deren Exekutive in der Verwaltung Strafvollzug der DDR . Die Historiker die  fast alle  Zöglinge des Joachim Gauck waren und  sich unter der Aufsicht der verbrüderten Geheimdiemnste in der BStU profiliert hatten, haben ihre Voreiongenommenheit und Befangenheit  unter Beweis gestellt und  unerhörte Empathielosiggeit auf den Tag gelegt hatten.

Was bis jetzt geschah in Sachen TIGERKÄFIGE und deren Wiedereinbau in Berlin und Cottbus und zwar auf allen Regierungsebenen des Senat und des Bundes ist eine Schande für Deutschland. Wir Opfer und die Deutsche Öffentlichkeitz sind wio gespannt  zu sehen WER hat Mut und Anstanmd seine Stimme zu erheben damit  dieser Lappen mit der 27 Jahre altemn Geschichtslüge  vor drei Freistundenhöfen verschwindet, oder die Richtige Überschrift erhält und die kann nur: Freistundenhöfe heißen.

Das wird Dieter Dombrowski nicht tun und das wird auchj nicht der Dr. Hubertus Knabe tun. Sie im Beirat und im Vorstand warten auf Befehl pder Weisung aus dem Kabinett! Von wem?!? Von der Kanzlerin Merkel, vom Innenmisister aius dem Osten, vobn  Staatsministerin für Kultur und Medien, vom Bundestagspräsidemten Lammert oder vom Bundespräsident Steinmeier.

Wenn DIE alle nicht wissen wie ein TIGERKÄFIG der STASI aussieht hier ist er nochmals:

bildschirmfoto-2017-02-13-um-09-54-32

 

 

DSC_2368

 

 

Scan_20160820 (89)

Scan_20160820 (90)

Petition für die sofortige Ausstellung des TIGERKÄFIGS in einer Arrestzelle in der Gedenkstätte Hohenschönhausen ist im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages im Referat Pet 3 eingegangen. Ich warte auf das versprochene Aktenzeichen, wonach die Petition erst aktenkundig gemacht wird und unter STRAFTATEN GEGEN DAS LEBEN zur Zeichnung gelistet und freigegeben werden müßte.

13233200_483323831853470_1643637905_n

Da der Gedenkstätte Berlin Hohenschönhausen 8 Millionen für die Sanierung zugesagt wurden, dürfte der Ausstellung des  übelsten Werkzeuges der Repression nichts mehr im Wege stehen, es sei den die Vorgaben aus Merkels Kabinet lauten NICHT AUSSTELLEN!?

Scan_20160614 (2)

Scan_20160614 (3)

Ich bezichtige die unten abgebildeten  Beiratsmitglieder der GESCHICHTSFÄLSCH-UNG der übelsten Repression der STASI-Justiz und ihrer Exekutive in den TIGERK-ÄFIGEN die in jedem Zuchthaus der DDR und in jeder U-HA in den Arrestzellen  eingebaut waren. Unter dem Vorwand  von Disziplinarmaßnahmen oder Sicherungs-maßnahmen wurden darin die Strafgefangenen gebrochen und zersetzt in 40 Jahren der DDR. Das  waren die Stätten der Folter und Misshandlungen von Gefangenen.

Ein einziger Exemplar ( aus Rummelsburg – Hus 6 ) ist der Spurenvernichtung der STASI nicht zum Opfer gefallen und war bis zur Sannierung des Haus 2010/2011  eins des MfS Ministeriums  nebst Konferenzräumen von Mielke ausgestellt. Danach wurde er im Keller eingemottet.

2458657

 

Beirat der Gedenkstätte Berlin Hohenschönhausen – staatlich geförderte Geschichtsfälscher !??? Dieter Dombrowski

 

Der Vorsitzender Lutz Dombroiwski weiß mit Sicherheit was TIGERKÄFIG bedeutet und schweigt!?, verweigert seine Unterstützung bei der Widerausstellung des TIGERKÄFIGS in der Gedenkstätte  MfS-U – Haft Berlin Hohenschönhausen !??  In wessen Namen  macht er das, sehr wohl wissend., dass es sich beim TIGERKÄFIG um das übelste Werkzeug der Repression der kommunistischen Gewaltherrschaft  der STASI-Justiz und ihrer Exekutive geht!??

Mitglieder des wissenschaftlichen Beirats (Stand: März 2016)
Dieter Dombrowski
Dieter Dombrowski
Vizepräsident des Landtags Brandenburg
(Vorsitzender)
Joerg Kuerschner

Dr. Jörg Kürschner
Journalist und
Vorsitzender des Fördervereins
(stv. Vorsitzender)

Heidi Bohley

Heidi Bohley
Zeit-Geschichte(n)
e.V.

Jens Gieseke

Dr. Jens Gieseke
ZZF Potsdam

Hans Walter Huetter

Prof. Dr. Hans Walter Hütter
Präsident der Stiftung HdG

Roland Jahn

Roland Jahn
BStU

Anna Kaminsky

Dr. Anna Kaminsky
Geschäftsführerin der Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur

Freya Klier

Freya Klier
Publizistin

Alexander Koch

Prof. Dr. Alexander Koch
ehem. Direktor des DHM

Peter Maerz

Dr. Peter März
Ministerialrat im bayerischen Kultusministerium

Ulrike Poppe

Ulrike Poppe
Beauftragte des
Landes Brandenburg
zur Aufarbeitung der Folgen der kommunistischen Diktatur

Siegfried Reiprich

Siegfried Reiprich
Geschäftsführer der Stiftung Sächsische Gedenkstätten zur Erinnerung an die
Opfer politischer Gewalt

Edda Schoenherz

Edda Schönherz
Stv. Landesvorsitzende VOS Berlin-Brandenburg

Hermann Wentker

Prof. Dr. Hermann Wentker
Leiter Außenstelle
Berlin des IfZ

Manfred Wilke

Prof. Dr. Manfred Wilke

13233200_483323831853470_1643637905_n (1)

 

*******

DSC_1531

Am 7.6.2016 habe ich  bei Frau Dr. Repos – Leiterin vorsprechen wollen in Sache TIGERKÄFIG  in der Gedenkstätte Hohenschönhausen. Empfangen wurde ich von der Frau Gottschalk die für die Gedenkstätte des Dr. Knabes  zuständig ist für die rechtliche Aufsicht.

 

WO EIN TIGERKÄFIG DRAN IST-IST KEIN TIGERKÄFIG DRIN !!!: Geschichtsfälschung 

DSC_1248

Ich habe der Frau Gottschalk  die drei Bilder übergeben und erst mündlich die dort wissentlich betriebene Geschichtsfälschung der Repression vorgetragen und energisch meinen Protest eingelegt.

 

 

Sie hat freundlich mich davon in Kenntnisgesetzt, dass Ihre Behörde der Gedenkstätte gegenüber nicht weisungsberechtigt sei und  sie lediglich danach schauen  muss ob dort alles nach Gesetz abläuft. Da es § Paragraphen  Geschichtsfälschung und § Verharmlosung von STASI-Repression nicht gibt, hatte sie mir freundlich eingeraten eine schriftliche Eingabe einzureichen damit die Behörde dan tätig wird bei den dafür Zuständigen, Leitung, Beirat usw. was ich  ihr auch versprach.

Sie wurde von mir im Gespräch auch darüber informiert, dass es auch in der U-Haft Berlin Hohenschönhausen  Arrestzellen mit TIGERKÄFIGEN gegeben hatte, die zwar nicht so dicht begittert waren und das sogar einer der jetzigen dort tätigen Zeitzeugen in einem solchen TIGERKÄFIG in Hohenschönhausen in Arrest gesessen hatte.

Sie stimmte zu, dass der eingemottete TIGERKÄFIG ( Bild ) aus Rummelsburg als übelstes Werkzeug der Repression in den Strafvollzugseinrichtungen der DDR  auf jeden Fall in die Gedenkstätte des Dr. Hubertus Knabe gehöre. Jedenfalls befürchtete sie, dass dort die Denkmalschützer etwas gegen die Wiederausstellung haben konnten, weil der TIGERKÄ-FIG aus Rummelsburger Batterie stammt. Wenn es dem so ist, dann hätte man die TIGER-KÄFIGE aus den Arrestzellen in der Gedenkstätte erst  gar nicht auseinanderschweißen und verschrotten dürfen. Wer das verfügt hatte, wäre interessant zu erfahren, um zu wissen ob es schon die STASI-Leitung getan hatte um die Spuren der Repression und Inhumanität zu verwischen oder die neue Leitung der Gedenkstätte die staatlich bzw. von CDU gelenkt wird, und aus gleichen Gründen es tat und wissentlich dabei die Geschichtsfälschung und Verharmlosung der kommunistischen Gewaltherrschaft zu begehen, die Deutsche und Weltöffentlichkeit  absichtlich zu vergauckeln und zu verdummen, damit man über die  in den TIGERKÄFIGEN  vollstreckten FOLTERUNGEN und MISSHANDLUNGEN nicht mehr spricht und die vergisst!?

Aus diesem Grunde zweifle ich Dr. Knabes historische Kompetenz in diesem Falle an; er ist ein einfacher Parteisoldat der CDU der die Befehle aus dem Kabinett der Frau Merkell zu vollstrecken hat.

Eine schriftliche  Forderung über die SOFORTIGE Ausstellung des eingemotteten TIGERKÄFIGS wird an Frau Dr. Repos schriftlich erfolgen.

PS. Mit der Erwähnung des U-Boots versuchte die Frau Gottschalk mir den Wind aus dem Segel zu nehmen…“Ja, die gab es offiziell  nur bis 1961, wie lief es  repressionsmäßig bis 1989 weiter?“ antwortete ich und sie hatte nichts zu erwidern, Sie riet mir in Kontakt mit Dr. Knabe zu treten… was ich 2015 bereits diesbezüglich tat und bis heute ohne Antwort blieb.

WO KEINE EMPATHIE FÜR OPFER – DA AUCH KEINE HUMANITÄT WOHNT, liebe Bundestagsabgeordneten !

13233200_483323831853470_1643637905_n (1)

dscn7369

Seit der Sannierung des Mielke Museums im Haus 1 – wo TIGERKÄFIG aus dem Zuchthaus Berlin Rummelsburg ausgestellt war, ist der TIGERKÄFIG im Keller des Haus 1 eingemottet – so von mir  am 5.6.16 vorgefunden. Im kurzen Gespräch mit dem Direktor Drieselmann wurde mir  die Freigabe für den Einbau in Berlin Hohenschönhausen zugesichert : Ein Mann – ein Wort.  Dr. Hubertus Knabe ist dran den TIGERKÄFIG auszustellen oder als Geschichtsfälscher uns Leiter der Gedenkstätte zurückzutreten!?

 

DSC_1542

Dieser eiserne Zeuge und Beweis der unvorstellbaren Repression der STASI-Justiz und ihrer Exekutive liegt im Keller des Haus 1 und wartet entweder auf die sofortige Wiederausstrellung in der Gedenkstätte Hohenschönhausen oder auf die Verschrottung !??

DSC_1541

DSC_1543

 

 

DSCN7369

Als TIGERKÄFIG bezeichnet – ist eigentlich ein Freistundenhof  des U-Haftkrankenhauses in der U-Haft Berlin Hohenschönhausen und KEIN TIGERKÄFIG, weil Dr.Kbnabe ihn dazu erklärt hatte, sich dabei angeblich an die Häftlinge berufend. In die STASI-Uhaft kamen meistens die Ersttäter, die demzufolge  gar keinen TIGERKÄFIG gesehen haben konnten. Laut Aussage eines ehemaligen U-Häftling der für Dr. Knabe Führungen macht (am 3.6.16 M.H.) hatte es auch in Hohenschönhausen TIGERKÄFIGE gegeben die  nicht so dicht begittert waren. Man soll bei  jener Version nur jede zweite Stange wegdenken. Das heißt der U-Häftling war nicht so fest in Eisen geschlagen wie im TIGERKÄFIG, die waren noch „human“. Seltsam ist dass auch der ehemalige Häftling und Hausarbeiter von Rummelsburg keine Skrupel hatte  das böseste Werkzeug der Repression zu verleumden und damit auch die darin vollstreckte Repression auf den Freistundengang zu verfälschen, zu devalvieren! Solche Lügner stellt Dr. Knabe ein. Er stellt auch ehemalige U-Häftlinge ein die  aus der U-Haft auch ohne Urteiö entlassen wurden, die niemals im Strafvollzug der DDR waren, über  den Strafvollzug zu dozieren.  Schande auf das dem Lügenimperium BStU aufarbeitungs-maßig angegliederte Lügenschmiede des Historikers Dr. Knabe.  Kurz vor der Wende hatte das MfS angefangen im Rahmen der SPURENVERNICHTUNG die TIGERKÄFIGE aus den Arrestzellen rauszuschweißen, damit der Generalinspekteur des MdI, Generalleutnant  Dieter Winderlich und USOR – Chefideologe und Hausanwalt ( auch mein Zwangsverteidiger ) IM“Jura“ Dr. Friedricj Wolff tönen können: “ Im humanen sozialistischen  Strafvollzug der DDR wurde NIEMAND gefoltert oder mißhandelt! „… und Dr. Knabe und BStU lassen das so stehen trotz der vorhandenen Beweisen für FOLTER und MISSHANDLUNGEN und GEWALTANWENDUNG, die alle in den TIGERKÄFIGEN abliefen, die in den Kellern und VERBOTENEN ZONEN sich befanden schalltechnisch  von den anderen Gefangenenbereichen abgekoppelt. Da war man den Schergen in der Regel für drei Wochen EU ( Einzelunterbrihgung oder Einzelhaft ) auf Gnade und Ungnade ausgeliefert. Was darin ablief kann NIEMAND beweisen und bei der eventuell erstatteten Anzeige heisst es bei der Vernehmung von Folterknechten und schergen IMMER: Aussage gegen Ausssge  zu Gunsten des Angeklagten! oder  VERJÄHRT!

 

 

WIR WOLLEN KEIN DENKMAL – WIR WOLLEN DEN TIGERKÄFIG ALS MAHNMAL!!! und

kein Leugnen und Geschichtsfälschung der Repression  der STASI-Justitz und ihrer Exekutive in den Zuchthäusern der DDR, was die Gedenkstätte Berlin Hohenschönhausen betreibt. Stoppt die Verdummung und die Vergauckelung des Deutschen Volkes und die Verarschung der Weltöffentlichkeit!!! JETZT!!!

 

 

Im Rosengarten der Gedenkstätte  Berlin Hohenschönhausen fand ich am 3.7.16 eine mit Blut bespritzte Rose – mehr Symbolik für den Ort gibt es nicht !

DSC_1253

 

Die Eintrittsgelder  von 450.000 Besuchern 2015 müssten eigentlich frische Blumen möglich machen, an Stelle des vertrockneten und verdorten Kranzes der vermutlich seit dem 17.Juni 15 da liegt! Biologische Lösung befördert bald die  Erinnerungen an die unbekannte Zahl von Opfern  des DDR Staatsterrors bei solcher Empathielosigkeit und Erinnerungskultur auf dem Misthaufen der unrühmlichen Deutsch-Deutschen Geschichte, dank den Historikern wie der Leiter Dr. Knabe, sage ich als ehemaliger Zeitzeuge seiner Gedenkstätte der ihm  die Zeitzeugenschaft kündigte !

 

 

 

EINLADUNG  ZUM UNTERSCHREIBEN GEHT AN ALLE KABINETTMITGLIEDER,

SIE WISSEN ALLE WAS LOS IST

Kollektives Schweigen, Beschweige und Verschweigen dient der Unterdrückung und Verzerrung und Fälschung der jüngsten Deutschen Geschichte… seit spätestens Mai 2007

HIER klicken und unterzeichnen -oder sich für Geschichtsfälschung, Lügen und Leugnen vor dem Deutschen Volk und Weltöffentlichkeit bekennen !?

Unterschriftensammlung für Sofortige Ausstellung des TIGERKÄFIGS in der Gedenkstätte Berln-Hohenschönhausen 

An alle Mitglieder des 18. Deutschen Bundestages! EURE UNterschriften statt Verneigung vor den Opfern der kommunistischen Gewaltherrschaft im Unrechtsstaat DDR sind gefragt,  sonst wird die Ehrenerklärung der Ritta Süßmut am 17.Juni 1992 nach 24 Jahren zur blanken Vorgauckelung und Verhöhnung aller Opfer der Angst- und Gewaltherrschaft der STASI. DEUTSCHE ERINNERUNGSKULTUR und die Glaubwürdigkeit der Volksvertreter ist zu überprüfen???

Scan_20160531

1453391_233303540172972_371844581_n

Werden die Abgeordneten  des Deutschen Bundestages unterzeichnen oder in Puncto Unrecht und Verbrechen der STASI – Justiz und ihrer Exekutive während 40 Jahre kommunistischen Angst und Gewaltherrschaft weiter lügen und leugnen und damit den TAnwesenden der 97. Sitzung ins Gesicht spucken und die auslachen – und das alles wegen staatlich verordneten Geschichtsfälschung und Wahrheitsunterdrückung, sowohl bei der jurustischen Aufarbeitung des DDR – Unrechts als auch bei der Zuarbeit zur juristischen Aufarbeitung des Joachim Gauck 1990 -2000 in SEINEM Lügenimperium???

DAS nennt das Lügenimperium und Dr. Knabes Gedenkstätte TIGEERKÄFIG. Ich setze es neben  einen echten TIGERKÄFIG damit das Volk und die Weltöffentlichkeit  die Geschichtsfälschung und Verharmlosung und Unterdrückung der 5440 Jahre Repression der STASI-Justiz und ihrer Exekutive und ihrer Sicherheitsorgane MfS und MDI ( K 1) !!!

THAT`S THE QUESTION!!!

SAPERE AUDE! (?)

Verba Volant – Scripta manent !

 

 

 

Dieter Winderlich - Chefinspekteur des MdI der DDR

Dieter Winderlich – Chefinspekteur des MdI der DDR “ Im humanen sozialistischen Strafvollzug der DDR wurde NIEMAND  weder mißhandelt noch gefoltert!!!“ – das sagt auch der größte Lügner unterden DDR Rechtsanwälten  und mein Zwangsverteidiger Fernsehanwalt der DDR ALLES WAS RECHT IST IM „Jura“ akias Dr. Friedrich Wolff.

Für die zig-Tausende Opfer der STASI-Justizwillkür und des STASI-Terrors in den StVE ser ehemaligen DDR...

Für die zig-Tausende Opfer der STASI-Justizwillkür und des STASI-Terrors in den StVE ser ehemaligen DDR…

TIGERKÄFIG ist Symbol und Wahrzeichen für die Unterdrückung und Tortur und Entwürdigung von Andersdenkenden und Freiheitliebenden Menschen in der DDR.

Dem Vergessen werden die Mißhandelten und Gefolterten nicht überlassen werden.

Dem Vergessen werden die Mißhandelten und Gefolterten nicht überlassen werden.

 

Von: Dieter Dombrowski
Gesendet: Donnerstag, 2. Juni 2016 13:28
An: lauksde@gmx.net
Betreff: Re: Hilfeersuchen eines Folteropfers

 

Hallo Herr Lauks,

wir sind Ihrem Hinweis auf den Tigerkäfig im Keller nachgegangen. Ja, er ist noch da. Er stammt aber aus Rummelsburg und gehört nicht zur Ausstattung des Gebäudes. Derzeit

besteht aus konzeptionellen und baurechtlichen Fragen nach Aussagen der Leiters des Stasi-Museums keine Absicht und keine Möglichkeit der Aufstellung. Das hiesige Objekt war ausschließlich ein Täterort und kein Gefängnis.

Soweit unsere Recherche.

Beste Grüße

Dieter Dombrowski, UOKG

Von meinem iPhone gesendet
Am 19.03.2016 um 16:27 schrieb <lauksde@gmx.net> <lauksde@gmx.net>:

 

Hallo Lutz  Dombrowski !

Kannst Du mir al UOKG Vorstand helfen meine Gerichtsakte zu bekommen aus der Jahn Behörde.

Damit ich Rehabilitierungsantrag begründen kann !?

Das wäre mal eine Überprüfung Deiner Fähigkeiten als UOKG Chef.

Womöglich würde Dein Selbstbewußtsei Schaden nehmen wenn Du den STASI-Opferbeauftragten

Darum anhalten würdest.

Wären die im Bundesarchiv hätte ich die längst bekommen.

Begreifst Du nicht dass STUG ein Gesetz der STASI ist um die Täter zu schützen und

Zu ermöglichten die Geschichte der DDR  zu verfälschen!?

 

Mit angemessener Hochachtung

Adam Lauks

Ungesühntes Folteropfer der STASI

 

 

Gesendet von Mail für Windows 10

 

<BV 001488.92 BStU Akte Lauks Akteneinsicht 100.jpg>

<BV 001488.92 BStU Akte Lauks Akteneinsicht 83.jpg>

Über stasifolteropferadamlauks

I am 72 Years old and I I am still victim of torture in STASI-Prison in former GDR 1982-1985. I never reached Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 40 Years injustice ! I am fighting for the implementation § TORTURE in Germany´s national low.
Dieser Beitrag wurde unter AKTUELL, An alle Wahlfrauen und Wahlmänner, Aufarbeitung, Aufarbeitung "der Aufarbeitung", Aufarbeitung der Gauckschen Aufarbeitung, Gauck´s und BStU Aufarbeitung -25 Jahre Vergauckelung und Lüge, Geschichtsfälschung nach Vorgabe aus dem Kabinett?, KZ Berlin Rummelsburg = StVE " Rummeline ", Lügenpresse - Kriegshetze, Oberstes Gericht der DDR, Urkundenunterdrückung des Joachim Gauck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu PETITION Pet 3-18-04-22-031355 : TIGERKÄFIG der STASI-Justitz und ihrer Exekutive und Deutsche Geschichtsfälschung und Erinnerungskultur nach erpressten Vorgaben der STAZIS: „Niemand wurde im sozialistischen Strafvollzug der DDR gefoltert oder mißhandelt!“laut General Dieter Winderlich Chefinspekteur des MdI Verwaltung Strafvollzug und laut General MNertens dem obersten Schließer der Vertwaltung Strafvollzug des MdI der DDR- nach dem Stand der BStU Aufarbeitung nach 27 Jahren!??

  1. Andy sagt:

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

  2. Blümel sagt:

    Nie wieder Stasi.

Kommentar verfassen