UOKG wirbt für Jahn und seine STASI-Behörde !?! Wenn man den Pfaffen als Geheimdienstlern und freiwilligen Bereitschaftspolizisten und SED Kader die Aufarbeitung der DDR Geschichte und des SED/STASI-Unrechtsstaates überlässt !

Pastor Wagner versucht für Roland Jahn  auch nach 2019  100 Mio € abzusichern... damit die 1600  ehemalige Diktaturträger oder vihre Seilschaften nicht arbeitslos werden.

Pastor Wagner versucht für Roland Jahn auch nach 2019 100 Mio € abzusichern… damit die 1600 ehemalige Diktaturträger oder vihre Seilschaften nicht arbeitslos werden.

Wer sind die andere Mitglieder der „Expertenkomission “ !? und Who is fucked Pastor Rainer Wagner !?? Einer der sich wie alle  Ost-Pfaffen in jedem Regime  einrichten konnte um jetzt den staatlich- und STASI-geprüften „Aufarbeitern“ bei  der „Aufarbeitzng“ der jüngsten  Deutschen und DDR Geschichte  Glaubwürdigkeit zu verleihen und OPfern  die Junkermann  in der Bundespressekonferenz vorzusetzen, uns die Versöhnung zu predigen, oder in der Gedenkstätte Berliner Mauer ehemalige  Heimerzieherin  vom Kinderheim Alt Stralau und den Mitglied des Komitee für Auflösung des MfS (!?)  Dr. Jörgen Fuchs vorzusetzen uns Opfer der STASI über die Psychiatrie der DDR zu dozieren,  einen der größten und übelsten Voillstrecker auf diesem Gebiet ( IME GEORG HUSFELD ) öffentlich in Schutz zu nehmen…

Was ist   nach  25 Jahren  der „Aufarbeitung“ und Vergauckelung der Deutschen Nation der UOKG über Folterungen und Mißhandlungen in den Zuchthäusern der DDR   bis jetzt bekannt. Über welche Folteropfer ist  die UOKG durch Gauck/Birthler/Jahn Behörde bis heute offiziel unterrichtet worden !??

Über stasifolteropferadamlauks

I am 72 Years old and I I am still victim of torture in STASI-Prison in former GDR 1982-1985. I never reached Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 40 Years injustice ! I am fighting for the implementation § TORTURE in Germany´s national low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen