FOLTER ( in der DDR ) AN STRAFGEFANGENEN IN DEUTSCHLAND!? : Im Strafvollzug der DDR ließ die STASI- Justiz und ihre Exekutive foltern – Folterscherge von Berlin Rummelsburg – in der StVA Köpenick Frauengefängnis war ein Psychopat !

OMR ist ein Ewiggestriger und ein Verbrecher dazu

IMS“Nagel“ war so froh dass er glimpflich davon gekommen ist, dass er beim Unterschreibwen das Wort SELBST gelesen, genehmigt und unterschrieben vergisst. Auch die zweite Unterschrift. Beide KHK Kalt und Meyer haben die ganze Arbeit geleiatet. Strafvereitelung im Amt mit dem Ziel Täterschutz geht in die Geschichte der juristischen Aufarbeitung des DDR Unrechts und Verbrechen der STASI-Exekutive.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.