Gauck: Vom Bundesgrüßaugust zum Bundesschämaugust

Men Kommentar von Heute in ND betreff Artikel über Jahn und seine Gauck Behörde: http://adamlauks.com/2014/06/04/urkundenunterdruckung-durch-stasis-in-der-jahn-behorde-die-zweite-auf-das-ersuchen-von-lageso-unanfechtbare-falsche-mitteilung-der-behorde-strafanzeige-282-js-192214-staatsanwaltschaft-ermi/ Nach 25 Jahren Vergauckelung durch die Gauck & Birthler& Jahn Behörde wäre an der Zeit die Behörde bis ende 2014 zu schließen – die inzwischen durch AR3 gesichteten Aktenbestände in das Bundesarchiv zu verlegen. Dadurch wären erst bis 2019 500 Mio Euro Steuergelder gespart. Die wenige Historiker könnten ihre Arbeit auch dort fortsetzen, weil genügend Kapazitäten dort frei sind. 5 fünf Ausschüsse des Deutschen Bundestages bzw. jeder einzelne Mitglied und sein Stellvertreter sind durch diese zwei Links persönlich informiert worden über die Vorgänge im Petitionsausschuss des DB und in der Jahn Behörde in den Jahren 2012 und 2013. Entsprechende Anzeige wegen Urkundenunterdrückung ( auch generell) in der Jahn Behörde und Unterdrückung der Petition des Bundestagspräsidenten Lammert und des Ausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe müssten die Öffentlichkeit aufrütteln und den Opfern die 25 Jahre lang oft vergeblich hinter der erhofften Gerechtigkeit her trabten und das Fehlen der wichtigen Akten, die wenn nicht zur Verurteilung der Täter dann zur Strafrechtlichen oder verwaltungsrechtlichen Rehabilitierung hätten führen müssen. Am Ende war eine falsche Mitteilung der Behörde weil die AR3 übernommene Rechercheure letztendlich die Macht und das Wissen und Können besaßen zu entscheiden, was an Akten laut angeforderten Signaturen da sind und was nicht. IHRE Arbeit ist bis heute unkonztrollierbar geblieben. Von dem gesamtdeutschen Geheimdienst zu erwarten dass die Geheimnise in den Akten preisgegeben werden ist die eigentliche Illusion. Ob es sich um strafrechtlich relevante Augenscheinopbjekte oder um für die geschichtliche Aufarbeitung handelte, was aus dem ZMA raus darf entschied der Rechercheur. Daraus folgte falsche MKitteilung!

Über stasifolteropferadamlauks

I am 72 Years old and I I am still victim of torture in STASI-Prison in former GDR 1982-1985. I never reached Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 40 Years injustice ! I am fighting for the implementation § TORTURE in Germany´s national low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen