Top Beiträge & Seiten
- 8 O 39/15 MKG Chirurgie Charité - Campus Virchow-Klinikum - Der OP am 16.11.2011 folgte in der Ambulanz am 24.6.2011 ein grober Behandlungsfehler oder Anschlag !?? Oder wurde eine lukrative Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für den ChA Prof. Dr. Dr. med Bodo Hoffmeister geschaffen - in wessen Auftrag auch immer!??
- Die STAZIS leben unter uns!: Eitelkeit, Geldgier, Geltungsdrang und der Machtentzug der STAZIS im SPIEGEL DES BÖSEN aus dem Deutschland Osten - hier Suchen viele nach dem Sinn ihres verpfuschten armseligen Lebens
- Der PETITIONSAUSSCHUSS des Deutschen Bundestages contra WAHRHEIT ÜBER DIE FOLTERUNGEN IN DER DDR, über die Strafvereitelung im Amt in der Gauck Behörde 1994 und über den Schutz ihres Amtes vor Übernahme der Verantwortung für die Aktenmanipulation in allen Fällen der mittleren und schweren Verbrechen der STAZIS und DDR-Exekutive
- ZERSETZUNG = LIQUIDIERUNG wurde zur WQeissen FOLTER von Adam Lauks 1982 -1985 und 1991 -2021
- Slowenien feiert 30 Jahre Verselbstständigung durch Abspaltung - wir rügen 30 Jahre Genocid
- APROPOS Wachregiment Berlin "Feliks Dzierzynski" -" Söhne der Partei" - "Söhne der DDR Intelligenz" - LEIBSTANDARTE ERICH MIELKES - Schild und Schwert des MfS - Die Mielkes Garde ... und B mit kleinen ayern !!?
- 200 AR 1287/15 StA Chemnitz und 24 Zs 507/16 GenStA Dresden - "Vorermittlungen" seit Februar 2015 !?- wurden durch den OStA Vogel erst am 2.12.2016 eingestellt!?? Er darf und wird nicht weiter ermitteln, wegen Mord ?!? - Findet das Grab von Ursula Krafczyk alias Jurek Krafczyk aus Glindow ! In der Arrestzelle "18" in der Speziellen Strafvollzugsabteilung Waldheim 1984/85 war die Endstation für Republikflüchtling Ursula. Das Verschwinden des Zugangs- und Abgangsbuches ist eine starke Indiz für den Mord am 24.6.1984! Da man das einzig wahre Beweismittel so sorgfältig verschwinden liess ( HA VII/8 und HA VII/5 alias K-1 waren maßgäblich an der Vertuschung der Vorkommnisse beteiligt. Die HA VII/8 wurde oder die K-1 des MdI wurde komplett per Weisung übernommen. WO IST DAS ZUGANGS-und ABGANGSBUCH VON STVE WALDHEIM ?!?
- Mein Waldheim lobe ich mir !!!: Oberstleutnant Medizinalrat Dr. Stöber - Vollstrecker für spezielle Vollstreckungsangelegenheiten in der Knochenmühle von Waldheim: Ehemalige Heil- und Pflegestätte der NAZIS wurde zu Spezielle Strafvollzugsabteilubg Waldheim - Forensik der STASI - die Endstation für wer weiß wie Viele?!?
- Herr Bundespräsident!,- treten Sie endlich zurück !!! Sie haben sich an den Opfern der mittleren und schweren Verbrechen der STAZIS unsühnbar vergangen – die um die Gerechtigkeit gebracht !!! Sie haben 10 Jahre lang die Täter der STAZIS ( die übernommennen 15000 Offioziere der HA IX; HA VII; HA VII/8 und HA VII/5 ) durch systematische Urkundenunterdrü+ckungen, Aktenmanipulierungen und Abgabe von falschen Erklärungen der Gerechtigkeit entzogen; vor Strafe geschützt.
- MEIN Kampf - Waldheim,Waldheim über alles ... sollte auch meine Endstation werden!?? Oberstleutnant Dr Stöber- Oberstleutnant Dr. Jürgen Rogge und Oberstleutnant Dr. Zels - Mielkes Leibarzt müssen die Antwort kennen !!!
Kann man mit Deutschen alles machen?
Über stasifolteropferadamlauks
I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.