http://psi.ece.jhu.edu/~kaplan/IRUSS/BUK/GBARC/buk.html
Diese Seite ist wegen zu viel WAHRHEIT aus dem Net genommen, auf wessen Antreag auch immer.
Schauen wir in den Spiegel des Bösen. Mit Sicherheit wird sich der Eine oder der Andere, Ossi oder Wessi selbst in einer Ecke erkennen, mit seinem Trachten und Streben. Dass die “guten Deutschen” aus dem besetzten Teil Deutschlands dem Bösen aus dem Osten ausliefern mussten, lag an der Niederlage im Zweiten Weltkrieg, aber das sich Westdeu-tsche Politiker und Industrielle an die Kommunisten bedingungslos verkauft hatten und im kommunistischen Europa ihr politisches Heil suchten ist der Beweis für die Korrupt-heit eines ganzen Volkes und zwar von seinen höchsten Spitzen nach unten.Vielleicht wird es einem der sich um das Lesen bemüht deutlicher woher die Kluft zwischen Ossis und Wessis kommt, vielleicht wird vor allem den btreuen Dienern der SU und des KGBs erst jetzt deutlich was abgelaufen war, wovon weder die im Osten noch besonders Menschen im Westen keine Ahnung hatten als sie sich den Russenfreunden zuwandten. Vor allem sollen die JUNGLINKEN endlich des Unterganges der kommunistischen Idee endlich bewußt werden und in der Realität ankommen. Das Experiment hat sich als UTOPIE her-ausgestellt, und dass das alte SED Kader daran klebt und festhält ist der Beweis für ihre intelektuelle Begrenztheit. Man hatte nur das Parteibuch hochreißen müssen und JA sag-en und alle existentielle Probleme des Einzelnen wären optimal gelöst. Und um Hand zu heben und JA zu rufen musste eine Krankenschwester nicht sich um Diplom Philosophin bemühen und eine PI-LEI ( Petra Pau ) musste in der UNI sich nicht mehr abrackern, weil ihre intelektuellen Voraussetzungen, Tallent und Faulheit nicht geeignet waren Lern-materie zu bewältigen.
Da war die PARTEI da, die einen IMMER gebraucht hatte, wenn nicht anders, dann als Spitzel, den man immer auf entsprechende Stelle zu platzieren verstand. DDR-Geld hat man genügend gedruckt gehabt, und die Zuwendungen für Spitzeldienste… unversteuertes Geld… für manchmal reinste Hirngespinste war für viele Studenten und Pionierleiter wes-entlicher Anteil der materiellen Exisatenz. Aus nur rein IDEOLOGISCHEN Gründen hat man sich dem Bösen – MfS – nicht verschrieben gehabt.
Auch die Jungen der LINKEN von heute sehen in ihrer Perspekltivlosigkeit, keinen anderen Ausweg zum beruflichen Aufstieg und lassen sich von den SED – lern einlullen, und richten Sich ein in den HARZ IV Netz, ohne zu merken dass sie in den Jobcentern dabei dem alten MfS Kader und SED Seilschaften ausgeliefert sind, die an ihrer Misere kräftig verdienen und an Sanktionen prozentuell beteiligt sind… Schaut in die Dokumente der Sowjetischen Freunde.
In der DDR musstet ihr im Osten ALLE in die DEUTSCH SOWJETISCHE FREUNDSCHAFT, aber dass die im Westen den Sowjets sich eigentlich dermaaßen genährt hatten, hält kein einfacher Bürger von Deutschland für möglich, nach dem Krieg in dem so viele Millionen auch Deutsche draufgegangen sind.
Wenn mann das Dealen der Deutschen mit Russen weit nach dem zweiten Weltkrieg durch die vorliegenden Dokumenten so sieht, wirft sich bei mir persönlich die Frage der Bündnistreue der BRD zum freiheitlichen und demokratischen Verbündeten aus dem Westen und ob das Buhlen der Deutschen beim Gorbatschow mit Amerikas Segen geschehen war !??
Man kann die Materie lesen und sich seine Meinung bilden, auf jeden Fall wird man so manche Vorgänge vor und während und nach der Wende in Deutschlands Osten und auch im Westen von Deutschland besser verstehen können, die Lage der Geächteten und Gekn-ächteten nachvollziehen können… und verstehen was mit dem Satz gemeint ist:
In Deutschland, einmal Opfer – immer Opfer !!!
http://psi.ece.jhu.edu/~kaplan/IRUSS/BUK/GBARC/buk.html
Über die Übersetzung eines oder anderes Dokumenten ins Deutsch, seitens unserer russischen oder aus Russland ins Reich zurückgekehrten Deutschen in der Verlängerung dieses Artikels wäre ich sehr dankbar, weil ich vom alter her keine Zeit habe um die Sprache zu erlernen.