IMS „Nagel“ Vernehmung des Beschuldigten und des (Entlastungs)Zeugen – alias OMR OSL Dr. Erhard Zels: im EV 76 Js 1792/93 „Ermittlungsverfahren“ der Staatsanwaltschaft II Berlin/ZERV 214 gegen IMS Ärzte mit meinem Blut an ihren Händen, Folterknechte und Schläger des MfS führte die ZERV 5,5 Jahre vom April 92 – September 97 !?

Das komplette Ermittlungsverfahren 76 Js 1792/93 – es dauerte vom 30.4.1992 bis  3.09 1997-  Im Januar 2013 erhielt ich in Kopie durch den RA Nikolai Schoppmann aus dem Büro RA Bernd Häusler und 28 Seiten des Verfahrens 272 Js 2215/11.

76 Js 1792/93 Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft II Berlin ZERV 214 -§ 528a Strafvereitelung im Amt der Berliner Justiz als “Juristische” Aufarbeitung der Folter in der STAZI-Haft an Adam Lauks –Die Würde des Menschen ist unantastbar !!?- ” Siegerjustiz ” oder Die Würde und Ehre des Folteropfers der STAZIS, Adam Lauks wird seit 30.4.1992 durch die Berliner Justiz mit Füßen getreten mit Wissen des Deutschen Bundestages, des Generalbundesanwalts und Bundesministerin der Justiz !!!76 Js 1792/93 Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft II Berlin ZERV 214 -§ 528a Strafvereitelung im Amt der Berliner Justiz als “Juristische” Aufarbeitung der Folter in der STAZI-Haft an

*******

Adam Lauks –Die Würde des Menschen ist unantastbar !!?- ” Siegerjustiz ” oder Die Würde und Ehre des Folteropfers der STAZIS, Adam Lauks wird seit 30.4.1992 durch die Berliner Justiz mit Füßen getreten mit Wissen des Deutschen Bundestages, des Generalbundesanwalts und Bundesministerin der Justiz !!!

Das Verfahren wurde durch die Urkundenunterdrückung  des damaligen Sonderbeauftragte Joachim Gauck  durch die Unterschlagung der Beweise über schwere Körperverletzung in der Absonderungszelle der Speziellen Strafvollzugsabteilung von Waldheim ausgebremst und die Staatsanwalt-schaft Berlin II  zog das Verfahren in die Länge von über 5,5 Jahre und stellte es ein, angeblich wegen Mangels an Beweisen, eigentlich wegen der falschen Zeugenaussage der Täter und des Lenkers  der „lückenlosen medizinischen Behandlung demäß den gegebenen Weisungen und Befehlen des MfS“  in der Zeit 23.5.82-28.10.1985. MR Oberstleutnants Dr. Erhard Zels – IMS „Nagel“ – Leiter der MED-Dienste von Berlin Rummelsburg, späteren Leibarzt von  Mielke und Honecker, und seit dem 15.1.1991 Leiter Auflöser des U-Haft-krankenhauses Berlin Hohenschönhausen.

Von Joachim Gauck unterdrückte Akte  HA VII/8 Nr.577/85 wurde von der BStU konsequent unterdrückt bis  ins Jahr 2014. HIER  ist Gauck´s Verbrechen:

Urkundenunterdrückung des Pastor Joachim Gauck HA VII/8 Nr.577/85

Gefesselt - in Ketten gelegt... dem Feinde bis auifs Skalpell ausgeliefert

Ich kann seine Qualen nachvollziehen… wage ich mich fast zu behaupten, nach 20 Tagenund Nächten Kreuzigung auf Adamsbett auf Befehl der STASI im Keller des Hauses 6 von  StVE -KZ Berlin Rummelsburg wo Strafgefangenen Frauen und Männer gefoltert wurden, und das nicht um Geständnis zu erpressen sondern die zu zersetzen, ihnen die Würde zu nehmen und so in den Selbstmord zu treiben, dass er mer bewegungsfreiheit  hatte als ich.

Die “ratio legis! also der Kern des Folterverbotes, ist nicht die Gesundheitsschädigung, auch nicht die Körperverletzung, sondern der Angriff auf die Würde des Menschen. Der Betroffene darf im Verfahren nicht zum Objekt gemacht werden…” Folter ist, wenn ich dem Menschen mit Gewalt seine Autonomie nehme, ihn zu einem bloßen Körper mache Strafrechtsprofessor und Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichtes Winfried Hassemer – 2003.

auf den gefesselten schlugen Sie und traten sie ein- sie bebten vor Dreschsucht

Sie steigerten sich in Dreschsucht und versuchten einer den anderen dabei zu übertreffen.Es war nicht fair, ich lag in Hand- und Fussfesseln.. es waren 20 Tage und Nächte, Oberstleutnant Dr. Zels war Mitwisser und Lenker – er hat mich an Adams Bett  behandelt… auch das soll er vergessen haben?… weil es zur täglichen Praxis in Rummelsburg gehörte !? Die Genehmigung oder Foltertauglichkeit  so wie Arresttauglichkeit musste ER oder sein Stiefellecker Major Radtke  bei vorangehenden Untersuchung feststellen.

Die Schergen von Obermeister Rohne verschriftlichten die Folter und Gewaltanwendung später um die  darauf stehenden Prämien zu kassieren. So sicher  waren sie dass die DDR 100 Jahre  existieren wüird und niemand es von mir erfahren wird.

Beweis für Anstiftung zur Folter im Amt - und für Folter im Amt

Verschriftlichte Verfügung über die FOLTERUNGEN

arrest-und-folter-002

Nachträglich verschriftlichte Gewalanwendung auf der FOLTERBANK im Haus 6 von Berlin Rummelsburg. OSL Dr. Erhard Zels  verband damals  die Schnittwunde an meinem Folterbett kniend. Während ich gefesselt war und darnieder lag droschen sie während aus der Wunde Blut floss.  Sie waren zu viert dran und versuchten  sich gegenseitig beim Dreschen zu übertreffen. Sie liessen sich für diesen „Sondereinsatz“ Prämie auszahlen anhand dieser gefälschten Verfügung die der Verbindungsoffizier ( VO ) der STASI auch im Nachhinein unterschrieb.

Die Folterknechte wurden nicht auf Zusammenarbeit mit dem MfS überprüft?

IMS Arzt wählte den Decknamen „Nagel“  gehörte er auch zum GVS-B-Kader des MfS ?

Verpflichtung eines Arztes -IMS "Nagel"

Ich bin bereit, alle Aufträge, die mir von einem Mitarbeiter des MfS, mit dem ich zusammenarbeite, erteilt werden zu erfüllen. Ich werde ehrlich und gewissenhaft über alle mir bekannt werdenden Hinweise einer Feindlichkeit oder Handlungen der allgemeinen Kriminalität und ihre begünstigenden Bedeutungen, berichten.“ – Er war der eiskalte skrupellose Vollstrecker der „lückenlosen Medizinischen Behandlung“ von Adam Lauks – Alias Objekt „Merkur“ 1982 – 1985.

IMS "Nagel" alias OMR OSL des SV Dr.Erhard Zels, Internist, Plauener Strasse 26 Berlin

Die Aufgaben eines IMS Arztes der sich verpflichtet für STASI zu arbeiten: Punkt 1 und Punkt 2: medizinische Betreuung der SG entsprevchend den gegebenen Befehlen und Weisungen        ( des MfS der HA VII/5)  zu vollstrecken)

Über die „medizinische Betreuung des Verhafteten L a u k s, Adam entspre-chend den gegebenen Befehlen und Weisungen des MfS“ bevor Dr. Zels sich ranmachte mein Leben, bzw. was von der Gesundheit noch da war, nach dem Maßnahmenplan des MfS und seines direkten Befehlsgeber MUDr. Peter Jnata , Oberstleutnant d. Strafvollzuges alias IMS „Pit“  zu zersetzen und unwiederbringlich zu schädigen, gab es eine einleitende interne Akten-notiz der Verwaltung Strafvollzug des MdI der DDR vom 29.11.1982 die ich erst 2016 aus dem Bundesarchiv ergänzend nach Hause zugeschickt bekam, die offensichtlich nach der Behandlung meiner Eingabe vom 23.10.1982 in der U-Haft  Königs Wusterhausen  am 29.11.1982 gefertigt wurde..

Dankl der Taatsache dass das MfS jede von mir niedergeschriebene Buchstabe oder Zeichnung genauestens erfasst hatte – nichts  wurde  dem Zufall überlassen – und vor allem Dank der Tatsache dass man beim Bundesarchiv  die Zugänglichkeit der Akte anders sieht, dementsprechend auch anders handelt bei der Bearbeitung von Anträgen auf Akteneinsicht der Betroffenen oder besser noch Opfer des MfS und deren Operativ Vorgängen. Wie ich 2016 erfahren durfte hat man meinen Bericht vom 23.10.1982 sogar abgeschrieben, was dem Leiter der ambulanten und stationären MED Dienste der Verwaltung Strafvollzug der DDR  Oberstleutnant MUDr. Peter Janata alias IMS“PiT“ vermutlich als Grundlage für die „Bearbeitung der Eingabe“ die  noch im Oktober erfolgte in der U-Haft Königs Wusterhausen in Anwesenheit vom Leiter der MED-Dienste des MdI der DDR Generalmajor Professor Dr. med.sc. Kelch.

Scan_20180726 (3)

Scan_20180726 (4)

Scan_20180726

Scan_20180726 (2)

Die Verlegung  in die UH A 1 der StVE Berlin Rummelsburg erfolgt am ersten Dezember 1982, nach dem Besuch der  Ex und Spionin des MfS HA II/10 am 29.11.1982 als sie kam um beschlagnahmten Kaufverkaufvertrag für das Tatfahrzeug Volvo von den Genossen der Zollfahndung oder von der Staatsanwältin Rosenbaum abzuholen. Die Gesundheits-akte befand sich 2006  dort  von wo ich entlassen wurde – im Haftkrankenhaus Leipzig Meusdorf in der Obhut von dem Leitenden Regierungsdirektor Rolf Jacob  (als ehem. Staatsanwalt der DDR !?)

Gefälschtes Laborbefund

Wenn ein Arzt –  Erhard Zels war nur ein IMS „Nagel“ gedungener eiskalter Killer auf Befehl des MfS – trotz vorliegenden Befund vom 6.12.1982( im Verlauf) in am 9.12.1982 an den Generalstaatsanwalt der DDR schreibt: Die Laborwerte sind unauffällig. dann ist zwar erklärt dass die drastisch positive Leberwerte vom des chronischen Alkoholikers Adam Lauks  ( nach 7 Monaten U-Haft ) vom übertmäßigen Konsum von Alkohol her-stammen, aber auch über den IMS „Nagel“ als hörigen Vollstrecker der im seitens des MfS erteilte Befehle, der als Internist wissen muss und weiß wodurch die  vorliegenden „unauffälligen Laborwerte“  wissentlich und willentlich verursacht wurden.

scan_20170223-12

Diesenn Laborbefund als unauffällig zu erklären kann und muss nur ein Arzt der sich als inoffizieler Mitarbeiter dem MfS verpflichtet hatte wie das im Falle des IMS“Nagels“ gewesen war. Er führte beim Niederschreiben des Schreibens an die Generalstaatsanwaltschaft der DDR lediglich ein Befehl aus seines Führungsoffiziers aus der HA VII/5 des MfS.

Scan_20180726 (5)

Die Erklärung für die Normalisierung der Leberwerte  siehe Laborbefunde vom 14.02.83 und vergleiche  die mit den obigen vom 6.12.1982. Dann kann man nur sagen, dass die keinesfalls in der Zeit vom 1.-7.12.1982 in der StVE Berlin kaputt gemacht wurden. Der Zels wußte  aber mit Sicherheit wodurch.scan_20170223-13

1983.01.07.

Scan_20160817

NUR FÜR DIENSTGEBRAUCH

Man hat sich interessiert für den „eigentlichen Gesunfdheitszustand von nun Strafgefangenem Lauks

Vernehmung  des Dr. Zels -IM NAGEL 2.7.1997 durch ZERV 214 001

ALLE  Disziplinär- und Sicherungsmaßnahmen  MUSSTEN durch den ChA Oberstleutnant Dr. Erhard Zels vor deren Beginn  oder  zeitverzögert  schriftlich  auf der Rückseite genehmigt werden. Für die Dauer der Maßnahme  musste einmal in der Woche  eine Hafttauglichkeitskontrollun-tersuchzung stattfinden. Wenn der IMS „Nagel“ jetzt aussagt,  dass die Bedin-gungen in den Arrestzellen inhuman waren, und „der Arrestant gesundheit-lich gut ausgestellt werden sollte“, klingt das als Beleidigung und Hohn und ein plumper Versuch seine Schuld  zu verschleiern.

Die folgenden Verfügungen wurden ihm nie vorgelegt – nach der Gewaltanwendung am fixierten Adam Lauks behandelte er am Folterbett kniend die Schnittwunde an der rechten Hand, zwischen vorletzten und letz-ten Finger. Er hatte befählsmäßig die Folter – Sicherungsmaßnahme abbrechen können, tat es aber nicht.

Warum protokolliert man Folterung in der DDR ?- Um Prämie oder Beförderung einzustreichen !

Diese Verfügung über die Folterung i.A. Oberstleutnant Neidhardt ist 1992 dem Ermittler der ZERV 214 nicht mal als Schwere Körperverletzung aufgefallen !?? – Um die Täter zu schützen !

das (x4 heißt nicht vier Schläge sondern vier Schärgen..

Sie steigerten sich in eine Dreschsucht und bebten vor Erregung. Im ZERV 214 Vermerk „gerechtfertigte“ der ZERV-KRIPOMANN die Folter und Gewaltanwendung !??

Der ärgste Vollstrecker unter IM Ärzten im dienste des MfS

IM Ärzte der DDR waren der Auswurf der menschlichen Rasse. 3,5 % aller DDR Ärzte waren bereit für die STASI zu killen.
IME NAGEL ist sich sicher dass seine Akte bei der Gauckbehörde nicht existiert oder gesäubert ist.

Hierzu möchte ich sagen, daß ich den Eindruck hatte(also wußte er was HA IX und HA XIV sind !)daß diese Abteilungen auf alle grundsätzliche Entscheidungen in der StVE Einfluß nahmen und speziell für dem medizinischen Bereich das letzte Wort. z.B. auf die Gewährung von Haftunterbrechung hatten.

Major Radtke ist der Eheman der Fernsehsprecherin des DDR Fernsehen, eine der viesesten Ratten hinter den dicken Mauern der Honeckers Verließe.

IME NAGEL wird vernommen.. und lügt !

Er unterbreitet eine Lüge bzw eine Falschdiagnose noch am 2.7.1997.

Auch nach fast dreißig Jahren ist IM NAGEL – Oberstleutnant Zels an sein Mielkes Schwur gebunden und lügt.

Laut Befehl von Generalmajor Kelch vom Ende Oktober 82: Einlieferung in die Charite mit allen Konsequänzen !"

Ein STASI-Schwein löscht seine Erinnerung an die schwere und lebensgefährliche Körperverletzung.

Vernehmung  des Dr. Zels -IM NAGEL 2.7.1997 durch ZERV 214Vernehmung  des Dr. Zels -IM NAGEL 2.7.1997 durch ZERV 214 001Vernehmung  des Dr. Zels -IM NAGEL 2.7.1997 durch ZERV 214 002Vernehmung  des Dr. Zels -IM NAGEL 2.7.1997 durch ZERV 214 003

Wie der Vermerk über die Aufpfählung-die Erste (vom 30.3.1983) fehlt in den ZERV 21 Unterlagen auch Gesundheitsbericht vom 18.4.1983

Am 18.4.83 der gesündeste Verhaftete von Rummelsburg

scan_20170223-12

Am 9.12.82 „Blutwerte sind unaffällig; am 18.4.83 heißt: „Im Dezember 1982 wurden bei L. pathologische leberwerte festgestellt, die möglicherweise  auf einen erhöhten Alkoholkonsum vor der Inhaftierung zurückzuführen sind.“

Wieso dioe im Januar 1983 verschwunden sind und wodurch das gekommen ist erklärt Mochtegern-Mengele nicht und die Generalstaatsanwaltschaft wagt sich nicht zu hinterfragen. STASI-Ärzte waren niemandem Rechjenschft schuldig. Bianco unterschriebene Totenscheine lagen zu Genüge vor.

Laut Zels war ich gesund und hätte weiter teglich Blut verlieren sollen...

Gesundheitsbericht endete mit einem nachträglich reinkopiertem Absatz.

*******

erstbefund-berlin-buchbericht notop 270783Evidence of torture - Beweis für Folter  Mit Letzten drei Akten wurde IM NAGEL nicht mal konfrontiert… Er wurde von den Kollegen der verbrüderten Justiz in der StA II Berlin mit keiner der Gesundheitsakte konfrontiert. Man wird die Aussage des Leiters  MfS- U-haftkrankenhauses in der U-Haft Berlin Hohenschönhausen ( seit 15.1.1991 )   doch nicht anzweifeln?!

*******

Nach  dem Rechtskräftigwerden des Urteils  wurde ich auf betrügerische  Art und Weise  im Klinikum Buch  mit Gewalt notoperiert – die Aiufpfählung die Zweite und danach  den Folterknechten folterfrei überstellt. Hier sind ihre Vernehmungsprotokolle… ohne Kommentar.

*******

RASIERKLINGE

Vernehmung Flach 1

Folterknechte und Schläger wurden übernommem..

Obermeister Flach schiebt nach der Wende seinen Dienst in der JVA Moabit Berlin

Vernehmung Flach 3Vernehmung Flach 4*******

Vernehmung Graupner 1

Vernehmung Graupner 2

Vernehmung Graupner 3

Vernehmung Graupner 4

*******

Vernehmung Jeschonneck 1

Vernehmung Jeschonneck 2

Beim "Kennenlernen"  kaute er  an rausgefilzten Westkaugumi und sortierte die rausgefilzte Riesenmienen.

Einer der fiesesten Menschen die mir in der Hölle begegnet sind

Vernehmung Meyer 2

Vernehmung Meyer 3

*******

Vernehmung Rohne 1

Vernehmung Rohne 2

Vernehmung Rohne 3

*******

Vernehmung Ulrich 1

Vernehmung Ulrich 2

Vernehmung Ulrich 3

Vernehmung Ulrich 4

*******

Vernehmung Ziemke 1

Vernehmung Ziemke 2

*******

Über stasifolteropferadamlauks

I am 72 Years old and I I am still victim of torture in STASI-Prison in former GDR 1982-1985. I never reached Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 40 Years injustice ! I am fighting for the implementation § TORTURE in Germany´s national low.
Dieser Beitrag wurde unter Aufarbeitung der Rechtsbeugung des Obersten Gerichtes der DDR, Aufarbeitung der Rechtsbeugung des Stadtgerichtes Berlin, Aufarbeitung der STASI - Verbrechen, Aufarbeitung der Verbrechen der IM Ärzte durch die Bundesärztekammer, Aufarbeitung durch die Ärztekammer Berlin, Ärzte Vollstrecker des MfS in U-Haften und StVE der DDR, Berliner Charite als Nest der IM Ärzte ?, DDR ein Unrechtsstaat oder was !, Der Spiegel und STASI, Die Aufarbeitung des SED Unrechts, Falsche "medizinische" Behandlung, Falsche Diagnose, Gaucks VERDIENSTE in Deutschland, IM Nagel - Oberstleutnant Dr.Zels, IM Vorlauf PETER - Dr. Gunther Schmidt, IME Ärzte, Internist Dr.Zels PÜlauener Stzr.26, Joachim Gauk & STASI, Neues Deutschland, Psychiatriemißbrauch - Waldheim Endstation, Rechtsanwälte der DDR - Marionetten und Spitzel des MfS, Zersetzung als Operativer Vorgang des MfS abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu IMS „Nagel“ Vernehmung des Beschuldigten und des (Entlastungs)Zeugen – alias OMR OSL Dr. Erhard Zels: im EV 76 Js 1792/93 „Ermittlungsverfahren“ der Staatsanwaltschaft II Berlin/ZERV 214 gegen IMS Ärzte mit meinem Blut an ihren Händen, Folterknechte und Schläger des MfS führte die ZERV 5,5 Jahre vom April 92 – September 97 !?

  1. adamlauks11 sagt:

    Nach der Säurefolter forderte ich die Schließer auf Fenster offen zu lassen.
    Sie kamen zu viert mit Knüppeln(keine ausfahrbaren Telskopknüppel) schlossen mich loß und standen um mich herum während ich mir wenige Happen einspachtelte. Ich war in Haft NIEMALS (bis auf ein einziges Mal aggressiv… und das war Abwehrreaktion). Ich bat Fenster offen zu lassen damit ich atmen kann. “ Fenster bleibt zu!!!“ Ich gab das Tablett zurück ging um das Bett tratt kurz an das Bettende und drosch mit nackter Hand in eine der Scheiben, legte mich nieder um mich fesseln zu lassen. Sie taten es und prügelten drauf los. Aus der Schnittwunde blutete ich stark. Dr. Zels – IME NAGEL wurde as dem Haus 6 herbeigerufen.Wie ich ausgesehen haben muss sah ich in seinem Gesicht als er die Schlichtzelle betrat. Reichlich Jod auf die Wunde hatte ich nicht wahrgenommen.- Das hat mit Indianer kennt keinen Schmerz zu tun… bzw. – ein Held kennt keinen Schmerz !
    Ich hielt ihn damals für einen Mediozinier.
    Aus heutiger Sicht mit heutigem Wissen steht fest dass er die Foltertauglichkeit und jede Arresttauglichkeit mit seinem Stempel nach der erfolgten Untersuchung bestätigen mußte und in der Lage war jede Sicherungsmaßnahme ud jede Disziplinärmaßnahme zu jedem beliebigen Zeitpunkt abzubrechen, wie er es einmal bei mir getan hatte, wo ich ohne sein Wissen im Arrest landete.
    Je schuldiger die sich gemacht hatten, desto schwächer und ganz verschwindend ist die Erinnerung, besonders bei Rohne der eigentlich der Exekutor war, bei Meyer, bei Rasierklinge, bei Rotfuchs.
    Dass sie alle sioch nicht erinnern wollen und dass eine Belerung stattgefunden haben muss vor der Vernehmung sieht Blinder mit Krückstock. Aber dass der „Ermittler“ die nicht mit angezeigten Abläufen konfrontiert ist das was meine Menschenwürde verletzt.
    Es ist unvorstellbar dass die Ermittler nicht wissen dass vor Ihnen ein hochkarätiger IME GVS B-Kader des MfS sitzt, der so sicher auftritt des Schutzes des ZUSATZES zum Einigungsvertrag voll bewusst. Deswegen erlaubt er sich trotz mangelnder Erinnerung mit Details aufzuwarten.
    Befremdend ist die Tatsache dass ihm lediglich zwei Akte aus der Gesundheitsakte vorgelegt wurden, bzw. dass die komplette Gesundheitsakte in der Staatsanwaltschaft II verschwunden war, womöglich schon nach Leipzig zurückgeschickt wurde. Strafvereitlung im Amt für die ZERV 214.

Kommentar verfassen