IME „Georg Husfeldt“Alias OSL Dr. Jurgen Rogge – (Gegen)Gutachter am Sozialgericht Schwerin :Missbrauch der Psychiatrie auf Befehl des MfS durch IM Ärzte der VWS: IMS“Pit“ -OSL MU DR. Peter Janata> OSL Günter Stöber- Leiter der Speziellen Strafvollzugsabteilung Waldheim und sein Stellvertreter Major Dr. Siegfried Hillmann

G-Akte S 89 Leipzig 23.10.84

Abgangsgespräch für Ausländer
lässt vermuten dass es auch Abgangsgespräch für DDR Bürger gab. Eigentlich lügt Rogge – ein Gespräch mit ihm hat es nicht gegeben. Die Zeit 30.8.-23.10 verbrachtev ich in der Einzelhaft – was in der Psychiatrie nicht erlaubt ist, aus Sicherheitsgründen. Rogge wußte dass Suicid bei mir mehrmals schriftlich ausgeschlossen wiurde, einschließlich in meiner Hauptverhandlung.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen