IME „Georg Husfeldt“Alias OSL Dr. Jurgen Rogge – (Gegen)Gutachter am Sozialgericht Schwerin :Missbrauch der Psychiatrie auf Befehl des MfS durch IM Ärzte der VWS: IMS“Pit“ -OSL MU DR. Peter Janata> OSL Günter Stöber- Leiter der Speziellen Strafvollzugsabteilung Waldheim und sein Stellvertreter Major Dr. Siegfried Hillmann

Waldheim – Stöber lügt.

Dafür, dass er mich nur einmal gesehen hatte ist das ein herrliches typisches STASI-Gutachten geworden. Wäre ich ein DDR Bürger gewesen, hätte man nie soviel Federlesen gemacht.“Resignieren wird völlig fremd…..Der Kampf um das Recht wird schließlich mit Verbissenheit fortgeführt, ohne Rücksicht auf das eigene Wohlergehen und Leben, und wird zum einzigen Lebensinhalt.“
SO WAR ES: „Keine Schwäche zeigen im Feindesland !!!“ hat Werner Freisinger gesagt. DAS war mein Motto im Krieg gegen die STAZIS. Dafür habe ich Jahre später zur Weihnachtszeit für ihn eine ungarische Braut geraubt, mit der er heute noch glücklich ist…

Lesezeichen für Permanentlink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.