IME „Georg Husfeldt“Alias OSL Dr. Jurgen Rogge – (Gegen)Gutachter am Sozialgericht Schwerin :Missbrauch der Psychiatrie auf Befehl des MfS durch IM Ärzte der VWS: IMS“Pit“ -OSL MU DR. Peter Janata> OSL Günter Stöber- Leiter der Speziellen Strafvollzugsabteilung Waldheim und sein Stellvertreter Major Dr. Siegfried Hillmann

Gesundheitsakte – Verschleppung

Zu jenem Zeitpunkt gab es keine Gespräche mit dem ChA OSL Jürgen Rogge. Was hier steht ist reinste Dichtung. Ich war gegen der Vorschrift allein in der Zelle und wurde nur beobachtet. Schon beim ersten Gespräch im September glaubte er mir nicht dass ich mit Gewalt notoperiert wurde. Alle angegebene Symptome notierte er sorgfältig und verfolgte die Entwicklung. Ich nahm KEINE Medikamente ein und wurde dazu nicht gezwungen. Mit Sicherheit waren im Getränk welche aufgelöst. Ich trank nur Leitungswasser.

Lesezeichen für Permanentlink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.