IME „Georg Husfeldt“Alias OSL Dr. Jurgen Rogge – (Gegen)Gutachter am Sozialgericht Schwerin :Missbrauch der Psychiatrie auf Befehl des MfS durch IM Ärzte der VWS: IMS“Pit“ -OSL MU DR. Peter Janata> OSL Günter Stöber- Leiter der Speziellen Strafvollzugsabteilung Waldheim und sein Stellvertreter Major Dr. Siegfried Hillmann

9.September 1985

Es sind fast 30 Jahre her… Ws ist trotzdem für mich eine Retraumatisierung diese Zeilen zu lesen.
“ Der Obengenannte befindet sich seit 29.3.1985 in unserer Spezialeinrichtung, ( die im Internet als schwarzes Loch steht) , da er unter den Bedingungen des normalen Strafvollzuges nicht mehr führbar war.

OIch habe den Unterzeichner – den Menschenhasser Günter Stöber nur am 29.3.85 in einem kurzem Vorstellungsgespräch in Erinnerung…

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen