Dr. Jürgen Rogge – IMS „Georg Husfeldt“, beinahe Träger des Literaturpreises „Johannes Gillhoff“, bleibt trotzdem Gutachter am Sozialgericht Schwerin und Gutachter der Rentenkassenträger – hätte 1985 Kurt-Tucholsky und mich trotz § 15 Abs 1 noch vor den Richter gezerrt. Literaturpreis wollte er haben !? Na da hat sein Folteropfer ihm nach fast 30 Jahren in die Stiefel gepisst ! Oder die Wahrheit gegen das böse Gewissen

Kurt Tucholsky lebte nur 45 Jahre – wenn er wüsste dass er noch 1985 und später …

Das Böse Gewissen & An die Morder ( DDR-NAZIS)

Ich fand die richtigen Worte bei ihm, machte ihn zu meinem Verbündetem… jedes Wort und jeder Satz passte auf das Verbrecherregime der DDR..

Die DDR war überhaupt nicht entnaziffiziert. Die alten NAZI wurden gebraucht inm Neuen Deutschland so wie die STAZIS im Vereinten Deutschland 1989..

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen