IDI TUDA !!! http://psi.ece.jhu.edu/~kaplan/IRUSS/BUK/GBARC/buk.html KEIN Deutscher soll dumm oder verdummt sterben, wenn es um jüngste Vergangenheit geht !!!

http://psi.ece.jhu.edu/~kaplan/IRUSS/BUK/GBARC/buk.html

Schauen wir in den Spiegel des Bösen, mit Sicherheit wird sich der Eine oder der Andere, Ossi oder Wessi selbst in einer Ecke erkennen, mit seinem Trachten und Streben. Dass die „guten Deutschen“ aus dem besetzten Teil Deutschlands dem Bösen aus dem Osten ausliefern musten, lag an dermNiederlage im Zweiten Weltkrieg, aber das sich Westdeutsche Politiker und Industrielle an die Kommunisten bedingungslos verkauft hatten und im kommunistischen Europa ihr politisches Heil suchten ist der Beweis für die Korruptheit eines ganzen Volkes und zwar von seinen höchsten Spitzen nach unten.

Vielleicht wird es einem der sich um das Lesen bemüht deutlicher woher die Kluft zwischen Ossis und Wessis kommt, vielleicht wird vor allem den treuen Dienern der SU und des KGBs erst jetzt deutlich was abgelaufen war, wovon weder die im Osten noch besonders Menschen im Westen keine Ahnung hatten als sie sich den Russenfreunden zuwandten. Vor allem sollen die JUNGLINKEN endlich des Unterganges der kommunistischen Idee endlich bewußt werden und in der Realität ankommen. Das Experiment hat sich als UTOPIE herausgestellt, und dass das alte SED Kader daran klebt und festhält ist der Beweis für ihre intelektuelle Begrenztheit. Man hatte nur das Parteibuch hochreißen können und JA sagen und alle existentielle Probleme des Einzelnen wären optimal gelöst.

Und um Hand zu heben und JA zu rufen musste eine Krankenschwester nicht sich um Diplom Philosophin bemühen und eine PI-LEI musste in der UNI sich nicht mehr abrackern, weil ihre intelektuellen Voraussetzungen, Talent und Faulheit nicht geeignet waren Lernmaterie zu bewältigen.

Da war die PARTEI da, die einen IMMER gebraucht hatte, wenn nicht anders, dann als Spitzel, den man immer auf entsprechende Stelle zu platzieren verstand.

DDR-Geld hat man genügend gedruckt gehabt, und die Zuwendungen für Spitzeldienste… unversteuertes Geld… für manchmal reinste Hirngespinste war für viele Studenten und Pionierleiter wesentlicher Anteil der materiellen Exisatenz. Aus rein IDEOLOGISCHEN Gründen nur, hat man sich dem Bösen – MfS nicht verschrieben gehabt.

Auch die Jungen der LINKEN von heute sehen in ihrer Perspekltivlosigkeit, keinen anderen Ausweg zum beruflichen Aufstieg und lassen sich von den SED-lern einlullen, richten Sich ein in den HARZ IV Netz, ohne zu merken dass sie dabei dem alten MfS Kader und SED Seilschaften ausgeliefert sind, die an ihrer Misere kräftig verdienen…

Schaut in die Dokumente der Sowjetischen Freunde. In der DDR musstet ihr im Osten ALLE in die DEUTSCH SOWJETISCHE FREUNDSCHAFT, aber dass die im Westen den Sowjets sich eigentlich dermaßen genährt hatten, hält kein einfacher Bürger von Deutschland für möglich, nach dem Krieg in dem so viele Millionen auch Deutsche draufngegangen sind.

Wenn mann das Dealen der Deutschen mit Russen weit nach dem zweiten Weltkrieg durch die vorliegenden Dokumenten so sieht, wirft sich bei mir persönlich die Frage der Bündnistreue der BRD zum freiheitlichen und demokratischen Verbündeten aus dem Westen und ob das Buhlen der Deutschen beim Gorbatschow mit Amerikas Segen geschehen war !??

Man kann die Materie lesen und sich seine Meinung bilden, auf jeden Fall wird man so manche Vorgänge vor und während und nach der Wende in Deutschlands Osten und auch im Westen von Deutschland besser verstehen können, die Lage der Geächteten und Geknechteten nachvollziehen können… und verstehen was mit dem Satz gemeint ist: In Deutschland, einmal Opfer – immer Opfer !!!

http://psi.ece.jhu.edu/~kaplan/IRUSS/BUK/GBARC/buk.html

Über die Übersetzung eines oder anderes Dokumenten ins Deutsch, seitens unserer russischen oder aus Russland ins Reich zurückgekehrten Deutschen in der Verlängerung dieses Artikels wäre ich sehr dankbar, weil ich vom alter her keine Zeit habe um die Sprache zu erlernen.

Über stasifolteropferadamlauks

I am 72 Years old and I I am still victim of torture in STASI-Prison in former GDR 1982-1985. I never reached Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 40 Years injustice ! I am fighting for the implementation § TORTURE in Germany´s national low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu IDI TUDA !!! http://psi.ece.jhu.edu/~kaplan/IRUSS/BUK/GBARC/buk.html KEIN Deutscher soll dumm oder verdummt sterben, wenn es um jüngste Vergangenheit geht !!!

  1. adamlauks11 sagt:

    Das Anliegen könnte unser Kommentator eventuell beim gerade in die Rente gegangenen Oberstaatsanwalt Dr. Grasemann eventuell eher klären als so lange herumzuirren, vorausgesetzt Dr. Graseman zeigt sich hilfsbereit wie bei den Beratungen meiner Person bei der Suche nach Gerechtigkeit in dem ersten angezeigten und BEWIESENEN Folterfall aus dem Jahre 1984 im Strafvollzug Berlin Rummelsburg, das jetzt beim Oberstaatsanwalt Reichelt in Berlin auf dem Tisch liegt seit 11.4.2011 und da der benannte sich auf dem Gebiet FOLTER als „dünn“ bezeichnete, auch mit dem Begriff Toilettenfolter nicht anzufangen hatte, hoffe ich dass ich diesmal nicht wieder fünfeinhalb Jahre warten muss bis das Verfahren als eingestellt erklärt wird, wie das beim ersten Strafantrag geschehen(vom 30.4.1992) das dank der Falschbezeugung des Oberstleutnants Dr.Zels, Chef des MED-Punktes in Rummelsburg, jetzt parktizierender Internist in der Plauener Strasse 26, eingestellt wurde. Auf Anraten des Oberstaatsanwalts Reichelt das unter Opfern Leumund „stasifreundlich“ sich eionhandelte wurde auch die erste Strafanzeige zum Bestandteil, bzw. zur Grundlage der aktuellen gemacht.
    Dr. Grasemann ist einer der letzten Oberstaatsanwälte der legendären ZERV, die viel Geld verschlungen hatte, und sich an die Vorgabe von Gorbatschow von 8.000 zu führende Prozesse halten musste; mit 256 rechtskräftigen Urteiölen wurde das Verbrechertum der STASI und Unrecht in den 40 Jahren der DDR aufgearbeitet…KLAPPE ZU!
    Oberstaatsanwalt Dr. Graseman war auch einer der letzten, wenn nicht auch der allerletzte Aufklärer aber auch Auflöser der in den Archiven von Salzgitter das Licht ausknippste. Vielleicht könnte er dem Suchenden wieder kurz das Licht anknippsen und auf seine Fragen Antworten zu finden. Dabei kann er sich auf die wärmste Empfehlung von Herrn Lauks berufen.
    PS. Dr Grasemann hatte freundlicherweise die Verfügung über die Folter ein wenig gedeutet: so habe ich erfahren dass dem Unterzeichner diesen unmenschlichen Sicherheitsmaßnahme Oberleutnant Wilk für „die Anstiftung zu Folter “ bis zu 10 Jahre Haft lächeln… wenn es Gerechtigkeit geben sollte nach fast 30 Jahren.
    Es ist schwer vorstellbar dass Gorbatschow und sein damaliges KGB auch Folter als Erfüllung der Bündnispflich des Bruderorgans der DDR einordnen würde. Somit wäre das abgegebene Versprechen von Dr. Kohl in Puncto Entkommunisierung des Osten von Deutschland nicht gebrochen und den Gefolterten und seine Folterer würde GERECHTIGKEIT erreichen, wenn auch nach 30 Jahren.

Kommentar verfassen