Lauks ./. Axel Springer AG – BILD stahl die Ehre und Würde eines STASI-Folteropfers – Ein ehem. Richter des Obersten Gerichtes, IMS „Altmann“ alias Prof. Dr. Jörg Arnold Spion em Max-Planck-Institut Freiburg im Breisgau hängte sich im Juni 2010 an mich – angeblich mich im Kampf um Gerechtigkeit rechtsanwältlich zu vertreten!? Wie krank ist das denn – wie krank war das MfS dem ich 1983 den Krieg erklärt hatte!??

Die Zerstörung von vielen Wahrheiten ist seit der Vereinigung im Gange. MEINE und Gauck´s WAHRHEIT kann niemand zerstören!!!

Die Zerstörung von vielen Wahrheiten ist seit der Vereinigung im Gange. MEINE und   WAHRHEIT über Denunzianten und Urkundenunterdrückers Joachim Gauck kann niemand zerstören!!!

Gauck´s verbrecherische Urkundenunterdrückung – zum Schutz von STASI-Schergen und der HA IX und HA VII/8 des MfS

Berlin Moabit 1945 – Haushofer :
“Die letzten Argumente sind Strang und Fallbeil nicht
und unsere heutigen Richter sind noch nicht das Weltgericht!”

******

Die verlorene Ehre der Katharina Blum – Die gestohlene Ehre des Adam Lauks,  des ungesühnten Folteropfers der DDR -STASI –  (und der gesamtdeutschen Justiz )

*******

Berlin Moabit 1945 – Haushofer :
“Die letzten Argumente sind Strang und Fallbeil nicht
und unsere heutigen Richter sind noch nich das Weltgericht!”

*******

Auf dieses Schreiben des Rechtsgelehrten und Strafrechtswissenschaftler, Professor Dr. Jörg Arnold vom Max Planck Institut Freiburg im Breisgau warten wir auf die Antwort des Oberstaatsanwalts des deutschen RechtSStaates!??- stasifreundlichen Oberstaatsanwalt Reichelt.

Kurz ach der Veröffentlichung dieses Schreibens im Internet legte Professor Dr. Arnold sein Mandat „ich wurde angerufen mitten in der Nacht !“ urplötzlich  nieder !?? und er begründete diesen Schritt mit der Veröffentlichung dieses Schreibens (!??) Danach wurde mir angetragen, dass ER, 1985 – 1990 Richter am Obersten Gericht der DDR war- zuständig für Grundsatzfragen beim Präsidenten Sarge, das (meine) Berufung  des Rechtsanwaltes Dr. Friedrich Wolf (IMS „Jura“) ,verworfen hatte.  Bereits 1991  über Honorarprofessor an der UNI – Münster kam IMS „Altmann“ 1991  unter die Fittiche des Direktors Professors  Albin  Esers am Max-Planck-Institut in Freiburg im Breisgau !??

Seit paar Tagen wurde mir angetragen, das er zuvor IM Vorlauf „Richter“ der STASI gewesen sein soll !? Dadurch ist seine „Betreuung“  von mir als OV „Merkur“ teilweise nachvollziehbar, die nur so lange dauerte bis er meine Gesamtakte durchstudiert hatte. Was er in meiner Alte gesucht hatte, evtl. Spuren, die auf seine Mitwirkung in diesem Rechtsbeugungsprozess hinweisen würden, oder die Beweiskraft der Dokumente die die Folter in der DDR-Haft beweisen !? Die Frage ist: in Auftrag welches Dienstes oder Strukturen er gehandelt hatte?   a) als er sich meine Akte bei mir bemühte um die wissenschaftlich aufzuarbeiten und  dazu zu publizieren, mir seine Hilfe als RA anbot, um mir auf meiner Suche nach Gerechtigkeit  zu helfen, und  in wessen Auftrag, auf wessen Weisung, wichste er mich an – spionierte mich er aus, und  legte er sein Mandat nieder !? Hat sein, von ihm betreuter Nachfolger RA Nikolai Schoppmann die Akte 76 Js 1792/93 von der StA II Berlin angefordert – ohne meines Wissens?

Die versprochene wissenschaftliche Arbeit bleibt er mir und dem Max-Planck-Institut schuldig, ich erfuhr von der Leitung der Max Planck Gesellschaft mbH  aus dem Büro des Präsidenten, dass zur Zeit der Kontaktaufnahme am 4.6.2010 kein Projekt gegeben hatte,  worin die Rechtsbeugung und Folterungen an Adam Lauks hingepasst hätten.  Einmal Opfer – Immer Opfer, heißt das. Dieses Anwichsen ist der Beweis dafür!! Aber einmal Spitzel -Immer Spitzel scheint für Professor Dr. Arnold auch zu zutreffen. Wie der gut zahlende Auftraggeber oder Informationsammler  heißt, spielt für Menschen wie Arnold keine Rolle !

Wer die Einstellung von Professor Dr. Arnold in die Elite, des  Elite – Instituts der Deutschen Strafrechtler zu beantworten und zu verantworten hat,  ist eine sehr heikle Frage im Kreise der Deutschen Strafrechtler. Das war der Prof.Dr. Eser… der Vorgänger von Dr. Ulrich Sieber. Danke Professor Arnold !. Schauen Sie sich in engster Familie um und jetzt brauchen Sie sich nicht zu fragen warum Sie der Gott so bestraft hatte… er hatte das Böse in Ihnen erkannt, und diesmal haben Sie sich an seinen unschuldigen Adam gewagt,  sich schuldig und dreckig gemacht gemacht.  Sie haben im Interesse des Bösen ein Folteropfer „angewichst“, möge Ihnen der Gott  dafür bezahlen !!! Der Gott erhörte meine Bitte und bezahlte ihm  gebürlich. Ich  war mit Sicherheit nicht Ihr einziges “ Opfer „.  Was war da im Falle  Bennewitz !??

Wenn einer DIE WAHRHEIT von Adam Lauks kannte… dann waren es Pastor Joachim Gauck, Dr. H:J: Geiger, Joachim Förster und BND-Mann Harald Both.

Es hat sich ein Mensch in Deutschland gefunden der die Folter beim Namen nennt

Wenn dieser Wissenschaftler es nicht weiß wer soll es den sonst wissen !??

Nach dem IM Vorlauf RIHTER ist Dr.J.A. der passende Mann für MfS

Er wird nach Berlin zum Richter am Obersten Gericht der DDR delegiert. Den IM ALTMANN hat er sich selbst ausgesucht und sich verpflichtet am Obersten Gericht der DDR alles was sich regt und bewegt an das MfS zu berichten

Berlin Moabit 1945 – Haushofer :
„Die letzten Argumente sind Strang und Fallbeil nicht
und unsere heutigen Richter sind noch nich das Weltgericht!“

Ich habe den Kontakt zu der BILD und schon gar nicht zu der Möchtegernjournalistin Freelancerin Claudia Weingärtner  gesucht. Frau Edith Fiedler aus der Selbsthilfetruppe der STASI-Opfer, die selber Opfer der STASI gewesen sein soll  und deren Leben durch das MfS zersetzt und anderweitig beeinflusst wurde, hatte und hat enorme Probleme mit Jewish claims conference betreffs ihrem Haus und Grundstück auf das jemand von den alten Kadern ein Auge geworfen hatte und bis auf den jüngsten Tag die alte Frau auf die Straße schmeißen würde. Gott sei dank, das bei den Jewisch claim auch Verbrecher enttarnt wurden und dass man aufgehorcht hatte was dort für Machenschaften abgehen. Die Frau meinte durch dieses Interview wird man auf Publicity kommen und hoffte das auch für Ihr Anliegen ein offenes Ohr sich finden würde. NUR aus diesem Grunde hatte ich ihrer Einladung Folge geleistet. Schlechte Erfahrung mit der Deutschen Presse, mit dem SPIEGEL aus dem Jahre 1986 und damit verbundene Enttäuschung lag weiter hinter mir, obwohl der Artikel im Zusammenhang mit meinem Namen in Google auf Platz drei oder vier gefunden werden kann – heute noch, trotz meiner neuerlichen Bitte dieser rufschädigenden Campagnie ein Ende zu setzen…Rechtsabteilung des SPIEGELS wird entscheiden !??


Wir trafen uns im Bohnsdorf, einem früheren STASI-Nest und ich wollte schon gehen, die Örtlichkeit wechseln. Ich ließ mich umstimmen, schließlich sollte es einer Guten Sache dienen. Hätte ich damals gewußt, dass der Name des Artikels in der BILD Stammtisch der Stasi – Opfer heißen soll, wäre ich mit Sicherheit gegangen.
Mit großen Buchstaben fing schon der Artikel mit der größten Lüge an: Es gab niemals ein Stammtisch der STASI – Opfer. Es gab lediglich eine kleine Selbsthilfegruppe der STASI – Opfer die sich zwischendurch mal trafen und sich austauschten… nichts weiter!!! Uns anschließend an einen runden Tisch zum Fotografieren hinzusetzen um den Namen Stammtisch dem Artikel verpassen zu können… ist die größte Leistung des investigetiven Journalismus dieses Blattes. Das heißt die „Journalistin“- Freelancerin  Weingärtner hatte den Titel schon gehabt und jetzt hat sie auch die armen Opfer zugeführt bekommen. Meine Geschichte nutzte sie skrupellos aus, die Folterungen und Gewaltanwendungen in Rummels – burg, Haftkrankenhaus Leipzig Meusdorf und die zur besonderen Verwendung des MfS stehende 1.Chirurgische Klinik Berlin Buch,Haus 115  mit “ mehrfacher Vergewaltigung “ abzu qualiffizieren. Damit war die Gier nach Sensationalismus der BILD Reporterin und ihrer Auftraggeber befriedigt. Und alle Opfer schauten rein wie ein Haufen Alkoholiker und Asoziale. Dass unter denen höchstens zwei oder drei dabei waren die überhaupt sich leisten konnten in die Gaststätte reinzugehen kann man als Leser sich nicht zusammenreimen. Damit ist der Artikel tendenziös genug geschrieben, um STASI – Opfer zu verhöhnen, Ihre Leiden und Erlebnisse abzuwerten, die zu entehren und zu entwürdigen, wie das in meinem Fall war.
Bevor wir überhaupt angefangen hatten zu erzählen, fragte ich die Weingärtner,  wie das sich mit der Autorisierung dessen was wir erzählen werden verhalten soll!? Bekommen wir Fax oder Vorabdruck zur Autorisierung!? “ So was gibt es nicht bei BILD!“ war die kurze und fast schroffe Antwort. Daraufhin ermahnte ich die Claudia Weingärtner das
Erzählte nicht zu verzerren; ich erwähnte die schlechte Erfahrung mit SPIGEL und sagte ihr deutlich, dass im Falle das es passiert, ich auf einer Gegendarstellung bestehen werde, wenn nicht in Deutschland dann im Ausland. Was danach passierte kann man im weiteren Verauf nachlesen.


Es ist klar, dass sie ihren Fehler oder Absicht nicht zugeben wollte vor ihren Vorgesetz-ten, um möglichen Konsequenzen aus dem Wege zu gehen. Da fand sie in der Justitiarin die passende Verbündete… und gegen AXEL SPRINGER AG hatten schon manche stärkere Kaliber juristisch aufs Granit gebissen als ein verarmtes Folteropfer der STASI.
Ich bin der Retraumatisierung durch STASI und die Deutsche Justiz bis in die Gegenwart gewohnt und muss damit schlecht oder recht leben. Was mich betreten gemacht hatte ist die Vorgehweise des Imperims Axel Springer Verlags AG. Inzwischen muss der gesamte Vorstand und gesamte Aufsichtsrat mit Frau Springer vorne weg, wissen was geschehen war und das ein Medienmogul für nötig fand, eine Armee von 80 Rechtsanwälte zu beauftragen um über den Schwächsten der Schwachen juristisch herzufallen, ihn an den Rand der finanziellen Existenz zu drängen, nur weil er sich wagte seine Wahrheit : „Niemals im Haft mehrmals vergewaltigt worden zu sein “ zu verteidigen in dem er sich um eine Gegendarstellung und einstweilige Verfügung sich beim Pressegericht bemühte.

Ich müsste mich eigentlich bei den Dreien die falsche eidesstattliche Erklärung abgege-ben hatten, bedanken dass Claudia Weingärtner oder die BILD oder Axel Springer AG nicht behauptet hätten, dass ich jemanden vergewaltigt oder umgebracht hätte. Ich glaube, auch ohne Opfer oder Leiche wäre ich jetzt womöglich im Gefängnis rechtens verurteilt worden!?. Dies hatte ich dem Richter Mauck ins Protokoll gegeben, als er auch die Einstweilige Verfügung auf Unterlassung kippte, weil ich nicht rechtsanwaltlich vertreten werden konnte –  ein Sieg von Axel Springer AG.
Das meine Schreiben an Axel Springer und Staatsanwaltschaft diesbezüglich bei irgendeinem aus dem Imperium auf etwas Menschliches traf, ist der Beweis das die prominente Rechtsanwaltskanzlei HOGAN & HARTSON RAUE – RA Amelung, sich doch beschämt fühlte um mir für seinen letzten Auftritt vor dem Richter Mauck keine Rechnung zuschickte. Das diese Handlung eigentlich eine moralische Schuldeingeständ-nis war, wird so mancher Leser dieser Zeilen rauslesen, wenn er sein Kopf und sein Gehirn zum Denken gebraucht, was man beim Lesen der BILD überhaupt nicht machen muss.
Mich hat die Machtlosigkeit fertig gemacht, NICHTS aber gar NICHTS dagegen tun zu können. Das rief in mir dieses Gefühl des Ausgeliefertsein, das ich hatte, während ich in den Fängen des Böses war – der STASI- IMS Ärzten. Jetzt stand ich machtlos ausgeliefert unserem Rechtsstaat gegenüber, der mich weil ich nur MEINE WAHRHEIT verteidigen wollte, mit ca 5.000 Euro Kosten belegte. 

Ich wollte Gerechtigkeit, ich wollte mein Stolz, meine Ehre und letztendlich meine Würde wieder und bekam den Deutschen Rechtsstaat !!?

Und darf ich abschließend feststellen Die Würde des Menschen ist nicht unantastbar im Neuen Deutschland; die wurde in meinem Falle in den Dreck und Morast der verbrüderten Deutschen Justiz mit Füßen getreten !!!

…“ denn sie / BILD-Weingärtner / wussten nicht was sie tun … kann nicht gelten in diesem Falle als Ausrede.
Am 2.3.09 – zwei Wochen vor der Veröffentlichung, wurde BILD-Weingärtner abgemahnt in der Email, das nichts zu tun worum ich Sie vor meiner Teilbeichte gebeten habe am “ Stammtisch der Stasi-Opfer“ – welch ein Hohn!?! aller die unter STASI arg gelitten hatten.

—– Original Message —–
From: Adam Lauks
To: claudia.weingaertner@bild.de
Sent: Monday, March 02, 2009 7:31 PM
Subject: Mein StaatsStrafverteidiger und ich !

Sehr geehrte Frau Weingärtner !
Aus der übermittelten Korrespondenz müsste Ihnen langsam klar sein, dass Dr. Fried-rich Wolff nicht unbedingt auf IHRE  Veröffentlichung seines Namens in der BILD -zeitung warten musste um gegen mich zu klagen.!?? Nach allem was ich Ihm geschrie-ben hatte…-Wie ich Ihnen schon nach dem Interview gesagt hatte, Sie werden an die Grenzen Ihrer journalistischen Tätigkeit stoßen.

Er konnte sich nicht mehr erinnern

Ich klagte ihn nach der Wende wegen Verrates am Mandanten

Ich hatte nicht fie Spur einer Chance

Dr- Friedrich Wolf – IM JURA somit ist der angezeigte Verrat am Mandanten bewiesen

An ein Ermittlungsverfahren aus dem November 1992 müsste sich er erinnern

Der „Alles was Recht ist“ Anwalt mit hervorragendem Gedächtnis…

Lange bevor ich zu diesen Akten  kam – Februar 2014 – Akte der Hauptverhandlung vor dem Stadtgericht Berlin  26.4.1983, hatte ich Ihn angezeigt wegen Mandanten-verrat – er kooperierte auch nach meiner Ausweisung mit der  Diebin-Staatsanwäl-tin Rosenbaum.
Wenn Sie an diesem Strang ziehen, müssen Sie wissen, wenn er für Sie kein Begriff war, dass er stellvertretend ist für die DDR Rechtsanwaltsgilde, die nur ein Zuarbeiter der HVA des Markus Wolfs und der STASI gewesen ist als IMS „Jura“. Nein, ich hasse weder Ihn noch den Oberstleutnant Dr.Zels- IMS „Nagel“,noch MUDr. Peter Janata – IME „Pit“ noch Generalmajor Gerhard Neiber, noch Generalmajor Winfried Lustik, noch General Oberst Werner Großmann, noch den Obermacher Markus Wolf, noch den 1. Stellvertre-ter des Erich Mielke, Rudi Mittig ; ich hätte gerne erfahren, ob Operativer Vorgang „Merkur“ – Lauks auch auf dem Tisch des Ministers gelandet war, mit dieser Drohnung vom 25.8.84 und die „Endabrechnung“ an Erich Honecker vom 4.7.85 aus der Zelle 4 der ehemaligen Heil- und Pflegestätte ( Spezialstrafvollzugsabteilung – Forensik des MfS ) vonWaldheim Eine positive Antwort würde mich vor mir selbst unsterblich machen.

Adam, ich habe denen geschworen, mich zu rächen;Ich werde mich auch für Dich miträchen, und Du wirst hier ein Zeichen bekommen !

Adam, ich habe denen geschworen, mich zu rächen; Ich werde mich auch für Dich miträchen, und Du wirst hier ein Zeichen bekommen !“ sagte der Fernando aus Mosambique, beim Abschied in Rummelsburg. Die Schläger aus dem Haus 6 : RASIERKLINGE,NAZI,ROTFUCHS und BLONDI haben ihrem Rassenhass freie Luft gelassen, “ sie haben in mir  meine Seele totgeschlagen und tot getreten“ Er kam aus dem Norden, die Zahl aus meiner Drohung stimmte, ob das das versprochene Zeichen  war, das ich von ihm bekommen sollte !??

Egal was Sie schreiben, würde ich Sie gerne warnen, vor Sensationalismus wie der SPIEGEL  -April 1986  – damals als es noch die DDR gab. Über die Folter hatten wir noch kein einziges Wort beim Interview gewechselt!? Na, die hatte es auch nicht gegeben, sowie keinen Speziallstrafvollzug.
Wird sich auch BILD in die Reihe derer einordnen, die vor der Wahrheit über die Repre-ssion in den 80 Zuchthäusern der DDR die Augen schließen nach dem Motto: Was es nicht gegeben haben darf, hatte es auch nicht gegeben, und dadurch die Untaten der STASI in meinem Falle stellvertretend decken.
Übrigens, alles was ich Ihnen erzählt habe, sowie alle meine Akte – ist im Rahmen eines Zeitzeugenprogramms in Hohenschönhausen erfasst und jedem zugängig.
Das Neue ist, dass ich, in dem ich diese Zeile an Sie tippe, auf das Gespräch mit dem wah-ren Held, Herrn Peter Niemtschke, warte der meine Tagebücher-Kassieber aus dem Spe-ziallstrafvollzugsabteilung Waldheim hinausbeförderte und die meinem Vater in Westdeutschland zuschickte; wäre das aufgeflogen, hätte er bis zu 10 Jahre Nachschlag gefangen, – gemacht hatte er es trotzdem!??
Alles Gute für Sie und Ihre Zeitung
Ich erwarte Mut zur Wahrheit von der BILD !!!
Ihr Adam Lauks
Folteropfer der STASI

Niemand von den Opfern ist ein Alkoholiker - wasw hier suggerioert wird

Wir alle wollten aus unserer Begegnung mit dem Bösen erzählen

Am 20.3.2009 schrieb ich einen Brief an den Chefredakteur, bat freundlichst um Richtigstellung:

Ich habe damals noch nicht an Die Gestohlene Ehre der Katharina Blume gedacht.. konnte ich nicht ahnen dass in diese Schema gezwängt wurde.

Ich habe damals noch nicht an Die Gestohlene Ehre der Katharina Blume gedacht.. konnte ich nicht ahnen dass in dieses Schema gezwängt werden wurde.

Ich kannte nicht mal den Namen des Chefredakteurs der BILD, die das Russendenkmal an der 17.Juni in Berlin schleifen oder umgestalten möchte nach Geschmack von Dr. Knabe und Steffel u.a.

Ich kannte nicht mal den Namen des Chefredakteurs der BILD, die das Russendenkmal an der 17.Juni in Berlin schleifen oder umgestalten möchte nach Geschmack von Dr. Knabe und Steffel u.a.

AN BILD die Richtigstellung.

Ich wollte meine Ehre und Würde wieder hergestellt sehen

Ich wollte Gerechtigkeit und bekam den deutschen Rechtsstaat

Unterlassung weiterer Veröffentlichungen in ASV Medien sollte es werden

Die Enstweilige Verfügung wurde auch erwirkt… und dann kam es doch anders.

Antrag auf Gegendarstellung der Falschbehauptung

BILD verhönte das Folteropfer der STASI-Justiz Adam Lauks, in dem die Folter in „Vergewaltigung“ umgemünzt wurde.

Meine Ehre, Würde und Stolz wurde verletzt

Ich wollte Gerechtigkeit und bekam den Rechtsstaat

“ Im Spezialstrafvollzug wurde er mehrfach vergewaltigt und es wurde ihm der Kiefer gebrochen. Er fühlt und schmeckt linksseitig nichts“   – Diese Aussage ist falsch! Ich bin nicht vergewaltigt worden, sondern  mehrfach gegen meinen Willen zwangsoperiert worden.  

DIE WAHRHEIT IST MEIN….

Wer mir die Kanzlei SCHERZ BERGMANN empfohlen hatte, weiß ich nicht mehr... jemand sagte mir später dass die Kanzlei eigentlich die STAZIS verteidigte !?

Wer mir die Kanzlei SCHERZ BERGMANN empfohlen hatte, weiß ich nicht mehr… jemand sagte mir später dass die Kanzlei eigentlich die STASIS verteidigte !?

Ich hatte mich gewagt um die GEGENDARSTELLUNG das Pressegericht anzuhalten, gegen das Imperium von AXEL-SPRINGER VERLAG...Es ging um meine Ehre und um meine Würde

Ich hatte mich gewagt um die GEGENDARSTELLUNG das Pressegericht anzuhalten, gegen das Imperium von AXEL-SPRINGER VERLAG…Es ging um meine Ehre und um meine Würde

Übergriffe der Ärzte im HK Leipzig Meusdorf, des Oberstleutnant Dr. Zels >IME NAGEL und des Teams des Prof. Dr.Wendt im Haus 115 als Vergewaltigung zu bezeichnen, heisst Verschleierung von Straftaten, Täterschutz für STAZIS-Verbrecher..

Übergriffe der Ärzte im HK Leipzig Meusdorf, des Oberstleutnant Dr. Zels >IME NAGEL und des Teams des Prof. Dr.Wendt im Haus 115 als Vergewaltigung zu bezeichnen, heisst Verschleierung von Straftaten, Täterschutz für STAZIS-Verbrecher..

Heute denke ich an die verlorene Ehre von Katarina Blum, es ist lange her als ich das Buch gelesen hatte..

Heute denke ich an die verlorene Ehre von Katarina Blum, es ist lange her als ich das Buch gelesen hatte..

Es war ein ordentlich eingebrachter Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung, wie die täglich bei Richter Mauck gestellt werden...

Es war ein ordentlich eingebrachter Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung, wie die täglich bei Richter Mauck gestellt werden…

Ohne mein Wissen machte Dr.Kleinke Vorschlag zum Vergleich

Die Kommunikation Verteidiger Mandant versagte erst total

Ich war in Kroatien und wußte von nichts

Vergleich mit Axel Springer AG – BILD kam niemals in Frage

Die Verteidigerin RA. Dr.Kleinke hat sich wahrlich nicht mit Ruhm beckleckert

Ich habe die Äuserung niemals gemacht,habe auch kein Motiv dafür !

Axel - Springer AG wollte meine Ehre,Würde und Stolz - gegen RA Kosten aufwiegen ?

Axel Springer AG schlug einen Vergleich vor – ich lehnte ab !

Es gibt Recht im Rechtsstaat man muss es erst bekomen

Gericht folgte dem Antrag von Adam Lauks

Hier wurde Recht gesprochen - bei mir sollte es nie ankommen

Adam Lauks wagte sich Axel Springer zu verklagen – dies wäre rechtens gewesen

Und dann kam auch der Beschluß über die zu bringende Gegendarstellung. So weit so gut !!

§ 10 des Berliner Pressegesetzes i.V. m. §§935 ff 91 ZPO

„Im Spezialstrafvollzug wurde er mehrfach vergewaltigt(…) „

Das Imperium Axel Springer nimmt das Recht in die Hände

Kleinke: Das ist der alte Trick des AS AG- am letzten Tag Einspruch

Es war für mich als Folteropfer der STASI eine Ehre , dass Axel Springer sich mit mir streiten wollte !

Hogan & Hartson Raue llp - ein Anwaltimperium wie sich das ziemt

Dr. Ulrich Amelung gegen einen Harz IV -Empfänger, noch Fragen über den Ausgang!?

Ich werde weiter nicht kommentieren: was hier ablief ist so einfach nachvollziehbar und
so durchsichtig gewesen. Ich veröffentliche das alles weil ich nicht der Jenige bin der sich schämen muß. Ich wollte meine Ehre, mein Stolz und meine Würde wieder haben und bekam den Rechtsstaat:

EILT! BITTE SOFORZT VORLEGEN TERMIN AM 19.05.2009 13:00 Uhr

In Sachen Lauks./. Axel Springer AG

Claudia Weingärtner macht aus einem Recktoskoop eine Eisenstange !!?

no Komments: Am Telefon sprach die Kowalczyk zu mir vom Besenstiehl !?

Eidesstattliche Erklärung Weingärtner Claudia Axel Springer Verlag

Nachdem Motiv der Abgabe fragte keiner !?

Falsche eidesstattliche Erklärung Gunnar Kirsch

Motiv für die Abgabe: SWonst wäre er gefeuert LÜGE !!!

Motiv: Geltungdrang und Geldnot die Länge bürgt für Wahrheitgehalt

Da selbst Traumatisiert ist, steht langfristig unter Psychopharmaka.

BEWEISE :

Wenn ich nicht 5000 Euro abzahlen müsste würde ich lachen

Ich lache auch so- Ich lache Axel Springer und Aufsichtsrat und Vorstand aus

Die letzten Argumente sind Strang und Fallbeil nicht und unsere heutigen Richter
sind noch nicht das Weltgericht. Zitat Haushofer 1945 Moabit

An allen die falsches Zeugnis abgelegt hatten möge der Fluch des Folteropfers und Presseopfers Adam Lauks treffen. Diebezüglich sind meine Erfahrungswerte Erschreckend
und die letzte, im Bund die Dritte musste sich einer Operation unterziehen und brach angeblich zusammen.

Über stasifolteropferadamlauks

I am 72 Years old and I I am still victim of torture in STASI-Prison in former GDR 1982-1985. I never reached Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 40 Years injustice ! I am fighting for the implementation § TORTURE in Germany´s national low.
Dieser Beitrag wurde unter Axel-Springer-Verlag AG, Az.:27O383/09, BILD-Dreckzeitung, Gegendarstellungsklage, Im Namen des Volkes, Landgericht Berlin, Lügenpresse, Rechtstreit mit Axel Springer AG, Unterlassungsklage, Verfügung auf Unterlassung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lauks ./. Axel Springer AG – BILD stahl die Ehre und Würde eines STASI-Folteropfers – Ein ehem. Richter des Obersten Gerichtes, IMS „Altmann“ alias Prof. Dr. Jörg Arnold Spion em Max-Planck-Institut Freiburg im Breisgau hängte sich im Juni 2010 an mich – angeblich mich im Kampf um Gerechtigkeit rechtsanwältlich zu vertreten!? Wie krank ist das denn – wie krank war das MfS dem ich 1983 den Krieg erklärt hatte!??

  1. Pingback: DER SPIEGEL stoppt den Rufmord, Zersetzung und Retraumatisierung eines Folteropfers im I-NET nach 25 Jahren ein !!? « AdamLauks Blog

  2. Artur Frank sagt:

    Es gibt ausgezeichnete, gute und weniger begabte Journalisten und es gibt auch solche wie Claudia Weingärtner. Wir mussten eine ähnliche Erfahrung machen wie Herr Lauks. Es wurde sehr schlampig recherchiert (ich denke Frau Weingärtner weis bis heute nicht was Demenz wirklich bedeutet – berichtete aber darüber), Zusagen nicht eingehalten bzw. einfach umgedeutet und eine Story geschrieben, die nicht nur nahezu vollkommen an der Wahrheit vorbei ging sondern geradezu ins Gegenteil verkehrt wurde, eine Familie denunziert und damit viel Leid über rechtschaffene Personen gebracht. Gäbe es einen Preis “ verfaulte Zitrone“ für eine miserable Arbeit, sie wäre eine Kandidatin dafür!

  3. adamlauks11 sagt:

    Lieber Herr Frank !
    Pressefreiheit in Deutschland ist die Freiheit für BILD. SPIEGEL usw über einen zu schreiben was sie wollen. Ich versuchte mittels Pressegericht Richtigstellung zu erwirken.
    Drei falsche eidesstattliche Erklärungen presentierte AXEWL SPRINGER VERLAG AG. Wer das tut ist Kriminel– ters faciunt Colegium – heisst soviel wie Kriminelle Vereinigung.
    Ich habe meine Erfahrung mit BILD und Berliner Justiz teuer bezahlt.

Kommentar verfassen